Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » juhu feder kommt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen juhu feder kommt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
72er

Herkunft: papenburg

juhu feder kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...so wie ich erfahren habe ist bald die neuentwickelte feder fürn kadett b fertig.da bin ich mal gespannt drauf

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...so wie ich es erlebt habe, rüttelt meine waschmaschine mit der untergelegten matte jetzt nicht mehr so. das entspannt mich
23.09.09 08.19
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl mein Kater schnarcht auch nicht mehr da ich ihm eine Wäscheklammer auf den Schwanz gemacht habe .. rofl

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

kiss Leute, er meint doch wahrscheinlich diese Feder: http://www.splendidparts.de/page.php?mod...d&nid=133&rub=1

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
23.09.09 09.50 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

is ja klar ..ABER wir sind doch kein Mimosenverein und lachen doch auch nicht nur im Keller ..so haben Böbe und ich halt mal einen Spaß gemacht. Muß auch mal sein . Und unser Federer freut sich doch deswegen auch noch auf die neue Feder gelll!?

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

[quote]Original von HEINZ
ABER wir sind doch kein Mimosenverein und lachen doch auch nicht nur im Keller ..quote]

hat doch aber auch gar nie nicht jemand etwas anderes behauptet.... tongue

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
23.09.09 14.39 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
72er

Herkunft: papenburg

Themenstarter Thema begonnen von 72er
:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfreut ein bißchen spass muss sein smile
aber genau die feder meine ich.ZUM TIEFERLEGEN DER VORDERACHSE EINES KADETT B headbanger klatsch biggrin Top banane

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » juhu feder kommt

Impressum