Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sitze? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitze?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrAngry
unregistriert
Sitze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab jetzt auch mal ne Frage ich wollt in meinen Kadett Sitze nachrüsten mit Kopfstütze und vill. ein wenig Seitenhalt^^ ehm gibts da welche die passen ohne viel Umbauarbeit an der Konsole oder gibts Konsolen zu kaufen oder wei was wo wer

Wer sehr dankbar über ein paar Tips in sachen Konsole und Sitze von was oder wie

27.09.09 17.27
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

RE: Sitze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kadett C sollte m. E. passen.
27.09.09 18.49 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Krubbie

images/avatars/avatar-1082.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meinem 71 er kadett hab ich mir untergsetelle geschweisst, befestigt und konsolen aufgeschraubt. war bisschen umständlich aber ging nich anders. funktioniert aber prima biggrin
01.10.09 22.33 Krubbie ist offline E-Mail an Krubbie senden Beiträge von Krubbie suchen Nehmen Sie Krubbie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sitze?

Impressum