Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett Info » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett Info
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anilein

images/avatars/avatar-1980.jpg

Herkunft: hattingen

Kadett Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe jetzt seit 2 Wochen auch n Kadett B und n paar Fragen. Kann ich ihn wirklich mit super Benzin fahren oder brauche ich einen Blei Zusatz. Was gibt es zu beachten im bereich Pflege usw. Zudem finde ich den Hebel für Scheibenspritzwasser nich (lustig ich weiß :-/ ) Mein Kadett läuft im leehrlauf sehr hochtourig, in der Werkstatt sagte man mir es fehle ein Gummiring im Motorraum, der schwer zu besorgen wäre, wisst ihr wie er heist und wo man ihn bekommen könnte?
Würd mich freun wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Danke schon ma eure Ani

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

RE: Kadett Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

1: du kannst bleifrei super fahren
2: mit Bleizusatz
3: Schön Waschen und Putzen ist immer gut
4: es gibt keinen Hebel. links im Fußraum ist ein Fußbalg auf den du treten mußt damit das Wasser aus den Düsen kommt.
5: Ausser manche Blechteile ist nichts schwer zu besorgen frag mal hier im Forum " Smeagol "

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
13.09.09 19.31 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Frank B.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ani,

ich komme auch aus Hattingen. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne bei mir melden.

Viele Grüsse, Frank.
14.09.09 09.31
anilein

Themenstarter Thema begonnen von anilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
dank dir, hättest Du denn eine Idee zu Dem Leerlauf Problem?
Grüße

Themenstarter Thema begonnen von anilein
RE: Kadett Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich gefunden. Danleschön :-)

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

hallo und herzlich willkommen hier bei uns Wink 2
- falls Du nen S- Motor ( 11s mit 55ps/40kw...oder ein 12s mit 60 PS/44kw ) hast, solltest Du superplus ( 98 Oktan ) tanken ( am Besten auch mit Bleiersatz- sollte nicht schaden )
lG,
Bernd
edit: könnte natürlich auch ein 17s mit 75ps/55kw, oder ein 19s mit 90 ps/66kw sein- dann gilt das Gleiche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 14.09.09 14.26.

14.09.09 14.23 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Frank B.
unregistriert

Der Leerlauf ist bestimmt in den Griff zu kriegen. Hast ne PN.
14.09.09 14.49
Frank B.
unregistriert

PN schicken geht nicht, deshalb auf diesem Wege:
Ich kann mir deinen Leerlauf gerne mal ansehen. Da müsstest du mich mal unter 0174/ acht fünf fünf 632 sechs anrufen.

Gruss Frank.
14.09.09 18.09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett Info

Impressum