Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Mögliche Motoren in der Automatiklimo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mögliche Motoren in der Automatiklimo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motörhead
unregistriert
Mögliche Motoren in der Automatiklimo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das Wetter im moment gerade meinen Urlaub Eintönig gestaltet, will ich mich mal informieren welche Motoren in meinem Auto möglich wären. Überlege im nächsten Winter vielleicht dem Kadett ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Mir schwebt da ein 2L CIH vor. Bis wieviel Hubraum wäre es denn ratsam zu gehen (CIH gibt es ja bis 2,4 Liter Hubraum) und was passt da so zwischen mein 3Gang Automatikgetriebe und Kühler? Ich denke mal beim 2 Liter benötige ich dann wohl schon eine GT Achse, oder?
10.07.09 17.00
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Standartthema ...

Es gibt ne Suchfunktion !

Ich helf mal nach:

Technik-Umbau OHV -> CIH

Es ist komplizierter und teurer als Du denkst. GT Achse, deine Automatik und deinen Kühler, kannst Du schonmal vergessen ... usw

cruiser
10.07.09 17.11 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link!

Wie sähe das denn mit nem 1900S aus?
10.07.09 18.33
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Ab dem 1500er musst du umbauen, wie im Link oben beschrieben.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
13.07.09 15.41 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Mögliche Motoren in der Automatiklimo

Impressum