Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Hallo ich habe da mal ein paar fragen zum kadett b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo ich habe da mal ein paar fragen zum kadett b
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scooter-sven
unregistriert
Hallo ich habe da mal ein paar fragen zum kadett b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
alle zusammen
ich habe mir im januar einen kadett b bj 74 mit erst 16000km gekauft und er hat 15 jahre in einer trockenen scheune gestanden und ich musste garnicht so viel machen es waren 4 kleine bleche wie unter der battarie hinten rechts und links im rad kasten und ein kleines blech an der front und in den nächten paar wochen wird er lackiert und wieder zusammen gebaut so wie neue bremmsleitungen und schleuche und alle gummis und buchsen sind neu
jetzte habe ich mir mangels chrom felgen gekauft und da sind 4 blanke 175/50R13 drauf aber die sind mir zu teuer und ich kann 4 mal 185/50R13 bekommen bekomme ich die eingetragen? und ich habe einen sportend pott bei ebay gekauft habe aber keine papiere bekomme ich den eingetagen? und auch das h kennzeichen damit
vielleicht kann mir ja einer von euch das sagen ich habe auch noch 4 opel sport stahlfelgen wenn jemand intresse hat und sie kaufen will kann sich ja mal melden
wenn er fertig ist mache ich ma ein voher und nacher bild online rein
shoot
21.06.09 13.49
scooter-sven
unregistriert
RE: Hallo ich habe da mal ein paar fragen zum kadett b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich vergessen dazu zu schreiben ;)
wo ich ih-n gekauft habe, habe ich alle unter lagen von dem wagen bekommen wie die ganzen abgasuntersuchungen die damals mit der hand geschrieben wurden sie und das checkheft und den kaufvertrag wo er neu gekauft worden ist der wagen ist aus erster hand und hat sein halbes leben nur gestanden und jedes teil was neu gemacht wurde die hat der alte herr alle in einer mape getan wie öl wegsel und das ist alles noch hand geschrieben da der wagen bei mir in der werkstadt steht und viele kunden ihn sehen und jeder fragt ob er zuverkaufen ist wenn ich ihn verkaufen sollte was bekommt man noch für ihn ??
und ich habe schon mit vielen kadett b fahrer gesprochen und die meinten weil er bj 74 ist soll ich ihn gut wegstellen weil es in diesem bj schon den kadett c gibt und wegen der wenigen laufleistung

ich suche auch noch einen kadett b egal was für ein ich will wen der erste fertig ist einem umbauen für beschleunigungs rennen
mit 2L 16v
oder v8

MFG sven
headbanger
21.06.09 14.14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Hallo ich habe da mal ein paar fragen zum kadett b

Impressum