Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Passt das Radio??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passt das Radio???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Passt das Radio??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,weiß zufälligerweise jemand ob dieses Radio in die orginale Aussparung passt, ich möchte nämlich nicht das orginale Blech verunstalten. Wäre prima wenn hier jemand eine fundierte Info für mich hat.
Gruß
Dirk
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=320379853038
04.06.09 19.33 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dirk,

passt nicht.

Du kannst grundsätzlich davon ausgehen, dass Radios mit Kassette nicht passen.

Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen.

Dazu zählt ein billiges Radio von "ICE" (Billigmarke) das "Dortmund" heisst.

Das Ding funktioniert aber nur bei stehendem Auto einigermassen.

Wertvolle Kassetten würde ich dem Ding auch nicht anvertrauen.

Versuche doch lieber ein Unterbau- Kassettenteil von Grundig oder Blaupunkt zu bekommen, das an fast alle zum Kadett passenden deutschen Radios passt.
(Blaupunkt, Grundig, Becker)

Riemen wirst du in den meisten Fällen austauschen müssen, Andruckrolle und Kopf/Bandführung reinigen.

Hier gibt es eine Maßskizze von mir, aus der "passt oder passt nicht" erkennbar wird.

Radio gesucht

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
04.06.09 21.00 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest aiuch ein Alpine Tape nachrüsten (reiner Kassettenspieler). Hätte ich noch eins da, ist glaub ich sogar neu. Bei Interesse bitte PN. Und oben in den Schacht einfach ein normales Radio rein.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
04.06.09 21.10 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Themenstarter Thema begonnen von Dirk
Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank schon mal!
04.06.09 21.34 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin

Das Teil ist Ende 70er, war in meinem 77er Passat serienmäßig verbaut. Es gab Anfang der 70er ein Radio von Blaupunkt wo die Kassetten nicht quer sondern längs eingeschoben wurden. Dieses würde passen. Hatte sogar eine Aufnahmefunktion, konnte man beim fahren Kassetten bespielen.
Aus Platzmangel im Gerät war die Endstufe extra in einem seperatem Gehäuse untergebracht.
Hatte so ein Teil mal, habe ich aber Anfang der 80er entsorgt. cry
Heutzutage bestimmt schwer zu bekommen.
Gab es in den 70ern nicht mal so Universalmittelkonsolen mit Einbauschacht und integriertem Lautsprecher kopfkratz ich weiß dass mein Vater so ein Teil in seinem Rekord C eingebaut hatte.

Gruß Peter
05.06.09 13.05 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Meinst Du sowas?

Darüber wurde schon mal gesprochen, wußte aber keiner so genau wo das hingehört.
05.06.09 13.21
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

@Yogi
Hast du es gekauft? Oder hast du auch nur das Bild gesichert?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
05.06.09 17.41 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Yogi
unregistriert

Nur das Bild. hut
05.06.09 23.32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Passt das Radio???

Impressum