Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Bremstrommeln und Backen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremstrommeln und Backen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11Coupe1972

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

Bremstrommeln und Backen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche Bremstrommeln und Bremsbacken für meinen B Kadett. Ist ne kleine Maschine drin, bei Ebay find ich z.b. immer nur die 67mm breiten, nicht die etwa 37mm breiten für den kleinen Kadett.

Hat jemand welche rumliegen, kennt jemand Bezugquellen?
Beim Teilehändler um die Ecke könnte ich nen Satz Trommeln und Backen für gut 150€ bekommen, geht das auch billiger?

Grüße Malte
24.05.09 17.11 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
11Coupe1972

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von 11Coupe1972
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt niemand eine Bezugsquelle?

Kann mir denn jemand die Ersatzteilnummer von der Bremstrommel sagen?

Vielen Dank im Vorraus.
26.05.09 07.40 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Bremstrommeln und Backen

Impressum