Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Öldruckgeber 11n Welches Gewinde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öldruckgeber 11n Welches Gewinde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nille-man

Herkunft: Oldenburg

Öldruckgeber 11n Welches Gewinde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich möchte in meinem 11n einen Öldruckgeber bis 5Bar nachrüsten. Weiß jemand die Gewindegröße? Ist dort genügend Platz für die neue kleine Dose? Oder muss ich das Teil umlegen?

Vielleicht hat ja jemand die Daten im Kopf?
Gruß Nille-man
13.05.09 19.59 nille-man ist offline E-Mail an nille-man senden Beiträge von nille-man suchen Nehmen Sie nille-man in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Öldruckgeber 11n Welches Gewinde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Geber des Zeigerinstruments brauchst du das entsprechende Winkelstück .
Das Gewindeteil für den Block ist konisch und hat etwa die Grösse Viertelzoll NPT ( ist es aber nicht ) der Dosenanschluss ist M10x1 mit Dichtring .
Winkelstücke haben unsere bekannten Teilehökerer .

man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem 12S hat das Gewinde im Motorblock M14X1,5 und im
Winkelstück M12x1 für den Geber.
Das Winkelstück hatte die VDO-Nummer :360.004.029
Kann es da verschiedene Gewindegrößen geben ?

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Öldruckgeber 11n Welches Gewinde?

Impressum