Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » ZVK: blauer 68er Caravan L 2T » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZVK: blauer 68er Caravan L 2T
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

ZVK: blauer 68er Caravan L 2T Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach wie vor zu haben ist mein blau-schwarzer Caravan.
in der Suchfunktion findet ihr 2 Beiträge unter "blaue Grotte" von mir mit fotos der letzten abgebrochenen Rettungsversuche im November 08.
Er steht kurz vor der Schlachtung.
Die schlachtteile sind mir noch 400 öre wert, wer ihn retten will kann ihn für den Preis haben
ACHTUNG! massive schweissarbeiten vonnöten!!!

LG Benno

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
11.05.09 07.28 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » ZVK: blauer 68er Caravan L 2T

Impressum