Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Stoßstange vorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stoßstange vorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DCOE

Herkunft: Bremen

Stoßstange vorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

habe mal ne Frage zur Stoßstangenbefestigung vorn.
Zwischen den langen Haltern und dem Rahmen sind bei mir noch die Winkel für die Stabbihalter befestigt. Wenn ich nun die Stange demontieren möchte, stoßen beim rausziehen die Halter an die Ausschnitte der Schürze. Im Prinzip liegt das an den Stabbiwinkeln. Darduch werden die Stangenhalter nach außengerückt. Ohne passt das alles prima.

Gibt es da verschiedene Halter? Oder wird der Stabbi anders befestigt? Brauche mal eure Hilfe bitte.

Viele Grüße aus Bremen (auch wenn mir die Hamburger jetzt nicht antworten)

Göran

images/avatars/avatar-1827.jpg

Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich mich auch bei der Montage gefragt. Ist meineer Meinung nach aber normal. Ich hatte die gleichen Probleme.
08.05.09 21.12 classicfan ist offline E-Mail an classicfan senden Beiträge von classicfan suchen Nehmen Sie classicfan in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Stoßstange vorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei meinem genauso und ist meiner Meinung nach (weils auch bei anderen Chromstangen so ist) zwecks Aufbau einer leichten Spannung damit sie gut hält

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Stoßstange vorn

Impressum