Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Motor ohne Motornummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor ohne Motornummer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sleepy68
ewig Restaurierer

images/avatars/avatar-1818.gif

Herkunft: nähe Celle/NDS

Motor ohne Motornummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch was zu fragen.
Ich bin im Besitz eines Motors ohne eingeschlagene Motornummer. Kann ich ohne den Kopf abzunehmen erkennen um welchen es sich handelt?
Ist eventuell die Literzahl im Block eingegossen?
Der Motor sieht aus, als wenn er noch nicht viel auf der Uhr hat, so das ich den Kopf eigentlich nicht abnehmen wollte. Es ist ein normaler Solex verbaut er hat schon Vielzahn Kopfschrauben.

Gruss Sleepy
28.04.09 22.11 Sleepy68 ist offline E-Mail an Sleepy68 senden Beiträge von Sleepy68 suchen Nehmen Sie Sleepy68 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleepy68 in Ihre Kontaktliste ein
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Motor ohne Motornummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube beim 1200 ist dies re am Block eingegossen.

Muldenkolben sind auf jeden Fall N Motoren
Ventiltaschen auf jeden Fall S Motoren

Mofa Tuner

images/avatars/avatar-1779.gif

Herkunft: Iserlohn/Letmathe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem neuen ist auch nix eingeschlagen. Da ist aber auf der Seite wo der Anlasser sitzt vorne kurz überhalb der Stelle wo die Ölwanne dran kommt "1,2" eingegossen.

Mfg Domi

- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
29.04.09 08.17 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Motor ohne Motornummer

Impressum