Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Welche Z?ndkerze passt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Z?ndkerze passt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TATJANA
unregistriert
Welche Z?ndkerze passt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!

welche z?ndkerzen brauche ich f?r meinen schatz:
kadett b-l baujahr 1971 KW44?

danke schon mal!

tatjana
11.10.05 12.21
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suche gibt Dir vollgende Antwort
(vom Smeagol sch?n zusammengestellt smile )

Bosch = WR7BC entsprechend:

NGK = BPR6HS

Champion = L87YC oder RL87YC

Beru = 14 R-7 BU
11.10.05 12.49 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
TATJANA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank bert!

habe den beitrag von smeagol auch schon entdeckt!
11.10.05 12.59
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Schon ein altes Thema aber immer Aktuel.
Ich habe noch 4x neue Champion L86C liegen.
Wohl oder besser nicht in eine 1.2N??

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
25.03.09 23.35 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

http://www.beru.com/deutsch/produkte/pro...1&action=step02

lt. der Vergleichsnummer von Beru für olle luftgekühlte VW

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
26.03.09 08.42 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Danke, klasse-Site; die Site kennte ich schon, aber diese Zupassung hatte ich noch nicht entdeckt.
Alle durch Smeagol genannte Kerzen kann man hier zurückfinden,
und wie schon geahnt, die stimmen alle Top
Dann doch besser neue kaufen :finger:

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 26.03.09 10.56.

26.03.09 09.09 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Welche Z?ndkerze passt?

Impressum