Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Rückbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiemenCoupe1067

Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis

Rückbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche für meine Kieme ein Rückbank ich Roter Ausstattung, da meine leider so wie sie ist nicht verbauen kann,weil sie ein rissiges Brandloch hat.Hat vielleicht einer eine in einem relativ ansehlichem zustand zu einem guten Kurs ??? Wenn ja bitte melden. Ich komme aus dem Raum Leverkusen/Köln.
13.03.09 15.28 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar keine aber was sagt der sattler?

KiemenCoupe1067

Themenstarter Thema begonnen von KiemenCoupe1067
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sagt das eine andere Rückbank billiger sein würde.
13.03.09 16.27 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Da hat er sicher recht... Mach mal Bilder, damit man sehen kann, welche Rücksitzbank Du brauchst.
Matthias hut
13.03.09 16.56 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
KiemenCoupe1067

ich habe eine ab kieme Bj. 10/67
13.03.09 17.05 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Rückbank; wo finde ich die am Motor kopfkratz

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
13.03.09 17.18 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
KiemenCoupe1067

hab gerade geguckt und finde kein Bild.Das ist die normale rote innenausstattung.Wenn irgend jemand was anzubieten hat bitte melden.

Gruß Marcus
13.03.09 17.28 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
KiemenCoupe1067

Rückbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich hatte schon mal gefragt,hat noch jemand eine gebrauchte Rückbank ??? Ich suche eine mit rotem Stoff für meine Kieme. Ich komme aus dem raum Lev./Klöln.
16.03.09 17.47 KiemenCoupe1067 ist offline E-Mail an KiemenCoupe1067 senden Beiträge von KiemenCoupe1067 suchen Nehmen Sie KiemenCoupe1067 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Habe nachgeschaut: Leider nichts passendes.
hut
17.03.09 12.50 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Rückbank

Impressum