Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » AHK - Identifikation Kadett B passt die??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AHK - Identifikation Kadett B passt die???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

Fragezeichen AHK - Identifikation Kadett B passt die??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Um welche AHK handelt es sich hier. Soll für einen Kadett B passen. Die Suche habe ich zwar bemüht, die AHKs die ich gefunden habe, sehen alle anders aus.

Welches Teil habe ich da gekauft - und sollte sie tatsächlich an Kadett B passen ?

Gruß RObert

Fleischi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 4b08_1.jpg

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
04.04.09 10.17 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach meinen Erkenntnissen um eine sehr seltene unsichtbare Anhängerkupplung.

musste sein,

bendermon
04.04.09 11.03 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die sind nicht selten; da gibt es ganz viele davon.
Die fallen nur nicht so in's Auge grinsssss

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
04.04.09 11.50 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Zitat:
Original von Gert Bijvank
Nein, die sind nicht selten; da gibt es ganz viele davon.

Stimmt, da hab ich auch jede Menge von...
Falls jemand eine kaufen will, sind momentan gerade günstig!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
04.04.09 13.09 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

ja da hätt ich gerne eine
aber blitzeblank bitte

polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Ne, ne, die ist nur mit Klarlack gestrichen, deswegen sieht man die nicht... biggrin

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
04.04.09 13.39 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

gut, ich oute mich: 20 habe ich davon liegen 2 sind versprochen, aber 18 sind für euch bei Interesse:

ich würde ich sagen -

179,98 und dann wäre Anfahrt (im Umkreis von 100 km) meinerseits und Anbau inklusive smile
04.04.09 13.42 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Um das ganze abzukürzen:

Ein Bild wäre gut!! blink
04.04.09 14.27
Fleischi
Opel - Legende

Themenstarter Thema begonnen von Fleischi
AHK Jetzt mit Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

verarschen kann ich mich auch alleine. Ich hoffe es kommen genau so viele Antworten wie dumme Sprüche....................... Top

Ein einfaches : Du hast das Bilde vergessen....... hätte auch genügt. klatsch

Schönes WE

Gruß RObert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
04.04.09 19.08 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank

RE: AHK Jetzt mit Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit uns nicht böse RObert, aber so eine gute Gelegenheit dummes Zeug zu reden wird uns nicht oft geboten.
Wir hatten unsere Spaß (ja ich weiß, etwas kindlich biggrin ) , und nun wollen wir /will ich versuchen deine Frage zu beantwordten.
Hast du ein Bild dieser AHK? Einstellen bitte hut

04.04.09 20.15 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Greenie

ja schaut nach Kadett B aus....die AHK meine ich...
04.04.09 20.34 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Fleischi
Opel - Legende

@Gert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wenn man zu blöd ist ein Foto einzustellen dann braucht man sich nicht zu beschweren.

Ich bin selbst ein sehr lustiger Mensch und hätte dann auch meinen Kommentar dazugegeben. Gruß Robert

04.04.09 20.54 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank

RE: @Gert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Modell kenne ich nicht? Hersteller=??

04.04.09 21.02 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: AHK - Identifikation Kadett B passt die??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert,

auf dem Foto ist ein Papier zu sehen, das wie die Anbauanweisung aussieht. Bitte stell das mal als separates Foto ein, dann kann ich vielleicht feststellen (lassen), wofür die AHK ist.

Gruß
Frank

Opel - Legende

Ahk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, die Anbauanweisung ist für eine ORIS AHK und nur so dabei.
Deshalb möchte ich wissen ob jemand auf dem Foto die AHK ohne Typenschild kennt . Gruß Robert

05.04.09 07.47 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Sahen die von der Verarbeitung her alle so aus? Ich finde die zwei Flacheisen nach hinten (bzw. nach Fahrtrichtung vorne) könnten auch selbst angebastelt sein?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
05.04.09 10.47 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Yogi
unregistriert

Ne Westfalia ist das nicht, meine sieht jedenfalls anders aus.
05.04.09 11.51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » AHK - Identifikation Kadett B passt die???

Impressum