Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Hilmar Born » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilmar Born
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hilmar Born Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wer Fährt jetzt am Wochenende (25.04.2009) nach Hilmar Born ?

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
21.04.09 21.13 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht! :finger:

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
21.04.09 21.46 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da versäumst du aber was.

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
22.04.09 22.04 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

RE: Hilmar Born Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht, der wollte mir mal bewußt einen Drehmomentwandler aus nem Senator für meinen B-Kadett andrehen - obwohl an dem Teil, das er rausgesucht hatte, ein Zettel mit "Senator" dranhing und es viel zu groß war .... seitdem bin ich mit dem Thema Hilmar Born durch :finger:

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
23.04.09 07.40 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

wir auch nicht,

wir gehen fremd und holen just an diesem tag nen anderen hecktriebler aus schleswig ab.....

offen ist er, mehr ggf. mal später..... :finger:

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
23.04.09 18.23 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Das ist doch ne Apotheke.
23.04.09 19.52 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Er ist auch nicht so mein Fall nach bestimmten Vorkommnissen...

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
23.04.09 20.11 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Wenn ich noch mehr solche Zeichen mache, dann fallen mir beide Hände ab!

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
23.04.09 21.12 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Der wollte 1990 mal 450 Dm für ne gebr Rekord A Tür mit Rost von mir.Auf der Veterama hatte er ein Irmscher Ventildeckel liegen.Ich hab ihn nach dem Preis gefragt.Er sagte ganz billig gestern hier auf der Veterama selbst gekauft.er hat das ding als begutachtet u gesagt mh was kann man wohl dafür verlangen.Da hab ich ihn einfach stehn lassen und bin weg.Komischer Kautz
24.04.09 04.05 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Brainsen_overkill
Mofa Tuner

images/avatars/avatar-1779.gif

Herkunft: Iserlohn/Letmathe

Denke auch das Er ein komischer Freak ist, aber man muss ihm ja nich aufm Schoß sitzten. Als wir letzes mal da waren hatten wir auch nen kleines Problem als wir einen Spiegel kaufen wollten...

Also wenn mein Olympia fertig wäre würde ich trotzdem hinfahren, da ich mir die schönen Autos angucken will. Da ist es mir dann auch egal wenn er da rum läuft, lass mir von sowas nicht den Spass an einem schönen Treffen vermiesen.

Mfg Domi

- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
24.04.09 11.45 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Hilmar Born

Impressum