Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » vorderachse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorderachse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B-dett

Herkunft: Deutschland

vorderachse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!

könnt ihr mir sagen was man für eine vorderachse von einem 1200er B Kadett so ca. ausgeben kann oder darf?

gruß B-dett

Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

kommt auf den Zustand an.

Eine einfach ausgebaute mit normal rostigen Metallteilen (nicht dünngerostet!)und alten Gummis/ Traggelenken darf vielleicht 50 Euro kosten,

eine gestrahlte, lackierte mit neuen Originalgummis oder PU- Buchsen und neuen Traggelenken vielleicht 300 bis 500 Euro, je nach Qualität der Arbeiten und verbauten Neuteile auch mehr.

Nach meinen Erfahrungen mit den Nachbaugummis (Herkunft Türkei), würde ich unbedingt zu PU- Buchsen raten, auch wenn ich sie noch nicht ausprobiert habe.

Schlechter als das Billiggummi kann PU nicht sein.

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
14.03.09 19.46 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei meiner ASchse PU von Splendid verbaut. die teile sind super!!!
aber halt nicht ganz billig

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

dein auto sieht so aus, als wär das auch vom udo, gelle?
15.03.09 17.24 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

das ist auch nicht meiner. das bild habe ich mal im netz gefunden. meiner ist noch nicht ganz fertig für die Straße;)

unregistriert
RE: vorderachse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B-dett
hi leute!

könnt ihr mir sagen was man für eine vorderachse von einem 1200er B Kadett so ca. ausgeben kann oder darf?

gruß B-dett

Genauer beschrieben, kann man auch genauer antworten!!!

Nur der Achskörper oder mit Anbauteilen und wenn ja mit welchen!

Was hast du den vor damit?

Ein Achskörper ist natürlich deutlich günstiger als eine kpl Scheibenbremsvorderachse mit Stabi daran! smile
16.03.09 08.34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » vorderachse

Impressum