Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Rep Bleche neu Kadett B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rep Bleche neu Kadett B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Rep Bleche neu Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich waren die Sachen ja schon verkauft aber es gibt hier immer noch Leute die fest zusagen dann überweisen wollen und dann hört man von ihnen nichts mehr.Auf sowas hab ich kein Bock.Also wer interesse hat.Ansonsten gehts ins Ebay

2x Rep Bodenbleche Kadett B Li u re neu beide 50 Euro
1x Aussenschweller Re mit A Säulenanschluss und bis zum Radlauf kpl neu 25 Euro.
NP der Bleche war Pro Blech 39 Euro.

DIE GT Hinterachse hatte auch schon jemand zu gesagt aus Österreich und es kam kein Geld aufs Konto.Also die steht im Ebay drin.Es lohnt sich nicht hier zu annoncieren.Hab 4 neue Orig Ascona A Türen stck 50 Euro hier reingesetzt da gibt es doch echt noch assis die meinen bei dem Preis handeln zu müssen Es wollte mir einer 35 Pro Tür geben.Da geb ich sie lieber dem Schrotti mit.Mittlerweile gehören sie dem Opel Museum.Mein Kadett setzt ich auch lieber gleich ins Ebay.Dann gibts noch den ober Spezi Mawatip der meinte im Ebay ich soll die AchsTeile bitte Genau für ihn ausmessen.Geboten hat er eh nicht.Also hier mein letzter Versuch ansonsten nur noch EBAY
16.02.09 12.41 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Rep Bleche neu Kadett B

Impressum