Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Unbekannter Fader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannter Fader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Unbekannter Fader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kann das jemand zuordnen? Ich wei? nat?rlich was es ist, aber ich w?rde es gerne bei ib?h vertickern und dazu sollte ich nat?rlich auch was schreiben. So Jahrgang oder sowas. Der Herr Google und die Frau Yahoo haben mir leider nicht weiterhelfen k?nnen.

Wenn das Teil jetzt jemand so geil findet, dass er es unbedingt und sofort haben mu? bitte PN an mich

(click mich)

Tom :-!)

11.08.06 14.31 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Altölhersteller

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi 68-LS-Coupé

noch Interesse an der Aufklaerung des Faders oder hast Du den mittlerweile ohne Erklaerung verkauft?

Ich komme ja auch ein bisschen Spaet damit - bin nur zufaellig darauf gestossen.

68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Themenstarter Thema begonnen von 68-LS-Coupe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hab ihn mittlerweile verkauft, es würde mich aber dennoch interessieren, was (obwohl ich das ja weiß - ein Fader), wann und woher...

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 23.01.09 21.44.

23.01.09 21.43 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Altölhersteller

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

Ich hatte genau so ein Teil in meinem 1971er 200/8 Mercedes.

War ein Zubehoerteil um die hinteren Lautsprecher mit den vorderen lautstaekemaessig auszupegeln (4 Lautsprecher auf Stereo geschaltet). Ich meine, das konnte man damals bei Conrad Elektronik kaufen.

Gruß vonne Insel
Heino

KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin

gab es mal Anfang der 80er bei Conrad.
Hatte aber eine andere Aufschrift "Gelhard".

Gruß Peter
24.01.09 11.58 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

images/avatars/avatar-1089.jpg

Herkunft: Stuttgart

Als man in unserem Land noch deutsch sprach hießen die Dinger schlicht und zutreffend "Überblendregler". Unter dieser Bezeichnung fand sich derlei Zubehör in nahezu jedem Elektronikbastelladen.
25.01.09 11.59 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Unbekannter Fader

Impressum