Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Lenkrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenkrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altblechliebhaber

Herkunft: Kreuzau

Lenkrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute

Wie krieg ich den aufsatz da runter??? der ist fürn irmscher lenkrad das ich grad drauf hab soll aber das normale sportlenkrad drauf

Gruß David

Altblechliebhaber hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Foto0220.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Foto0221.jpg

03.03.09 16.52 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
Altblechliebhaber

Themenstarter Thema begonnen von Altblechliebhaber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein bild

Altblechliebhaber hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Foto0222.jpg

03.03.09 16.55 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nimm nen abzieher!
Fall keiner zur hand nimm ein Matallstück das du in die Nabe steckst , dort must du in die mitte eine Bohrung mit gewinde machen oder nur ein loch und du nimmst ne Mutter die Größer ist als die Bohrung.
Nun ne schraube durch die Bohrung und mutter drunter, nun drehst du die Schraube einfach auf die Lenkrsäule, dreh die schraube immer weiter rein, durch die Spannung die sich aufbaut wird die Nabe dann von der Lenksäule gezogen/ gedrückt.
im Notfall kann ich dir auch meinen Abzieher schicken.
Iin der Suche solltest du nich mehr anleitungen finden. Grüße

Ich weiß nicht ob ich es jetzt verständlich beschrieben habe , bin leider sehr kruz angebunden.
03.03.09 17.22 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hi,
ich habe ein Flacheisen genommen (30x10), die Länge angepasst.
Es sollte so lang sein, daß es unter die Lenkradbefestigung passt.
In der Mitte ein Gewindeloch M12 und eine entsprechend lange Schraube.
Die Schraube sollte angefast sein und nicht direkt auf die Lenkspindel drücken.
Besser die alte Mutter so weit draufschrauben, das sich die Nabe noch lösen kann.
Mit dieser Art von Abzieher funktioniert das prima und alles bleibt heil.
Gruß
Dirk

Themenstarter Thema begonnen von Altblechliebhaber

hi danke für die hilfe werde wahrscheinlich warten bis mein bruder son abzieher kauft .....drängt erstmal nicht
13.03.09 12.01 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

also, wie schon gesagt, die sache mit dem flacheisen funktioniert prima, abzieher brauchste nich' unbedingt...
13.03.09 19.20 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Lenkrad

Impressum