Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 1,2er und 1,1er Köpfe gleich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1,2er und 1,1er Köpfe gleich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus aus Hbg. bei Ce.

Herkunft: Hermannsburg NDS

1,2er und 1,1er Köpfe gleich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

sind die 1,2er und 1,1er Zylinderköpfe identisch?

Ich hab nen 1,2S in meinem City verbaut - da aber die ventile nicht so richtig schließne, bzw die sitze wohl nicht mehr so schön sind, will ich den kopf gern überholen - nen 1,1er mit motorschaden hab ich noch - wenn die köpfe gleich sind könnt ich den ja bequem überholen und müsste dann bloß den kopf tauchen.

danke für die info,

gruß vom jüngsten

14.01.09 17.57 Markus aus Hbg. bei Ce. ist offline E-Mail an Markus aus Hbg. bei Ce. senden Beiträge von Markus aus Hbg. bei Ce. suchen Nehmen Sie Markus aus Hbg. bei Ce. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus aus Hbg. bei Ce. in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutz mal die Suche.....da gibt es schon so einige Threads....
im Prinzip sind sie gleich,nur bei den Ventilen gibt es Unterschiede und manche haben Rotocabs....aber such mal....da findest Du einiges

aber frag mal den Heinz...der kennt sich da aus
14.01.09 18.24 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Markus aus Hbg. bei Ce.

Herkunft: Hermannsburg NDS

Themenstarter Thema begonnen von Markus aus Hbg. bei Ce.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend greeni,

die suche hatte ich - und eben nochmal bemüht - aber noch nicht so recht harsufinden können wasich nun wissen will

formulier ich esmal anders: kann ich den kopf von nem 1,1N auf nen 1,2S bauen? ist ne leistungsänderung positiv oder negativ zu erwarten?

danke smile

14.01.09 19.11 Markus aus Hbg. bei Ce. ist offline E-Mail an Markus aus Hbg. bei Ce. senden Beiträge von Markus aus Hbg. bei Ce. suchen Nehmen Sie Markus aus Hbg. bei Ce. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus aus Hbg. bei Ce. in Ihre Kontaktliste ein
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Wenn es kein 11N sondern ein 11S / SR Kopf ist würde ich den auch tauchen . Den 11N Kopf würde ich nicht tauchen weil er keine Rotocaps hat und die Einlassventile von geringerer Qualität sind

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 1,2er und 1,1er Köpfe gleich?

Impressum