Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » weber oder drosselklappenanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weber oder drosselklappenanlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B-dett

Herkunft: Deutschland

weber oder drosselklappenanlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute

bin am überlegen was ich machen soll....
habe nen 2,4 cih der auf 2,5 aufgebohrt ist und der rest is auch komplett gemacht ( kopf,nocke,ventiele,kolben,BMW pleule,kurbelwelle usw.) halt alles....
was kommt da besser?! einfach 45er weber oder ne drosselklappenanlage?

gruss B-dett

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen ,da stellt sich eher die Frage,was DU willst....MODERN oder HISTORISCH......ich würde Vergaser vorziehen,weil ich auf Vergaser steh.....ich habs nicht so mit dem neumodernen Elektronikschmarrn..........
17.02.09 11.25 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ditto...

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
18.02.09 13.40 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » weber oder drosselklappenanlage

Impressum