Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Unterschied CIH Motor 1,9 N und S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschied CIH Motor 1,9 N und S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maico53
unregistriert
Unterschied CIH Motor 1,9 N und S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
auch ich bin neu im Forum und habe mir ein 1,1 L Coupe F mit Automatik zugelegt. Ich werde den Wagen auf CIH Technik umbauen und habe schon viele gute Anregungen und auch Teile im Forum gefunden. Hierfür schon einmal herzlichen Dank!
Nun habe ich einen 1,9 N Motor erstanden, den ich überholen möchte, aber ich will auch die Kosten im Rahmen lassen.
Nun meine Frage: welchen Unterschied gibt es zwischen N und S Motor?
Sind es nur die Kolben und der Vergaser? Ich habe auch schon einen 90 PS Vergaser besorgt. Was ratet Ihr mir und hat jemand einen Satz brauchbarer S Kolben mit Pleuel übrig für den 1,9 l Motor:
Die Zylinderlaufbahnen sehen noch gut aus und der Kopf ist zum Überarbeiten schon beim Motorenbauer. evil
21.02.09 19.29
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele bohren 19er Motoren auf, um sie dann mit den entsprechenden Innereien vom 2,4 auf diesen Hubraum zu bringen!

Vieleicht hast du mit deiner Suche im OHF mehr Glück

klick = opel-hecktriebler-forum
22.02.09 03.00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Unterschied CIH Motor 1,9 N und S

Impressum