Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergaser Rep.satz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser Rep.satz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matthiasjung
Doktor der Spritologie

images/avatars/avatar-1150.jpg

Herkunft: CH-Fribourg

Vergaser Rep.satz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Dichtsatz für meinen 1,1 er B-Kadett Vergaser.
Es handelt sich um einen 66er mit der Bez. 35PDSI / 2891001A

Ich habe vor einer Woche eine Anfrage bei Ruddies in Berlin gestellet und keine Antwort bekommen, gibt es noch andere Möglichkeiten wo ich bestellen kann ???

Ich benötige auch eine Satz Zündkabel inkl. Stecker hat da jemand Teilenummern ???

MFG Matze

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch´s mal bei den üblichen Verdächtigen: Smeggi, Mobilzoo hier im Forum. Oder www.o-t-r.de

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
08.12.08 09.52 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
für Zündkabel gehst Du mit den alten als Muster zu Deinem Teiledealer.
Der sucht Dir dann passende heraus.
Gruß
Dirk

Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Wenn du einen Bosch- verteiler hast pasen die Zündkabel vom Corsa-A ohv.
Ich empfehle die von Beru, die Sätze sind besser gearbeitet als die von Bosch. Ist zumindest bei Kabeln für Alte Kisten so.
Weiß nicht ob die Anschlüsse beim Delco-verteiler anders sind.

grüsse Björn

Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin,

sollte eigentlich bei beiden gleich sein.
(hatte auch erst Delco, jetzt Bosch, weiter dieselben Kabel)

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
21.12.08 13.49 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergaser Rep.satz

Impressum