Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Rücksitzbank(Sitzfläche) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Rücksitzbank(Sitzfläche)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buddel

Herkunft: deutschland

Verkaufe Rücksitzbank(Sitzfläche) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe mir eine gute gebrauchte(orginale) Rücksitzbank für meine Badett b von 1970 Limosine(4Türer) besorgt.Bloß leider stellte sich raus das diese Sitzbank von einem Coupe ist und nicht passt.Da die Lehne bei mir gut passt ist diese also nicht dabei.Aber die Sitzbank ist nun zu haben.Hat ein Brandloch auf der Sitzfläche sonst super zustand, Farbe noch echt gut.bei Interees bitte melden.
04.12.08 18.06 Buddel ist offline E-Mail an Buddel senden Beiträge von Buddel suchen Nehmen Sie Buddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buddel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Rücksitzbank(Sitzfläche)

Impressum