Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Schlüssel abgebrochen oder verloren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlüssel abgebrochen oder verloren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Schlüssel abgebrochen oder verloren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
in der letzten Zeit hatten wir 1- 2 mal das Thema "abgebrochene oder verloren Schlüssel", wovon ich selbst auch betroffen war.
Gestern war ich auf der HistoriCar in Duisburg und da war der "Schlüsselprof Luke" aus Holland.
Anhand der Nummer auf dem Pinökel am Schloss der Fahrertür kann der euch einen neuen Schlüssel, der 100% passt, fräsen. Und für 20€ bei 2 Schlüsseln kann man wohl nicht meckern.
So, hoffe, dieser Beitrag kann verzweifelten Leuten helfen.

Ach so, hier der Link:
http://www.keyprof.com/de/diensten.html

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mein Zünd und Türschloss auch zu Luke geschickt. Hoffe das ichs bald wiederbekomme.

Gruß Stephan
19.10.08 15.16 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Schlüssel abgebrochen oder verloren

Impressum