Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Kühler Manta A 1,2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühler Manta A 1,2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Kühler Manta A 1,2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Vielleicht hat ja jemand hier noch was rumliegen.
Ich suche nen Kühler für den Manta A 1,2S OHV!
Der CIH kühler passt jedoch net.
Gruß benni

Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

Kühler 12 S Vom Manta A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja nen Kühler vom Manta A OHV habe ich, weil ich meinen auf größeren Motor umbaue. Hast ne PN.

Gruß Robert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
05.10.08 07.59 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
bonsai

images/avatars/avatar-1463.jpg

Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ein Kollege hätte glaub noch einen neuen Kühler rumliegen, müsste bei Interesse da nachhacken.

Ich selbst habe ,wenn mir recht ist, noch ein neues Auspuffhosenrohr für dieses Modell.

gruess Roland

Herkunft: Hessen,Dautphetal

RE: Kühler Manta A 1,2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,hast du schon Kühler bekommen ??
Hätte noch einen neuen.

Medion60
16.10.08 07.05 medion60 ist offline E-Mail an medion60 senden Beiträge von medion60 suchen Nehmen Sie medion60 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Kühler Manta A 1,2

Impressum