Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein B in YOUTUBE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein B in YOUTUBE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LDK-DK 82 H

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: 35647 Waldsolms

geschockt Mein B in YOUTUBE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Mein B in YOUTUBE
http://de.youtube.com/watch?v=ChLaphtFhSk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal eins reingesetzt biggrin

http://de.youtube.com/watch?v=zfUNdXVISak

und noch eins biggrin

http://de.youtube.com/watch?v=j3XiZzu5ggs
13.09.08 16.54 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Tom-OP66
Dehnschraubenabreisser

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Greenie,

im ersten Clip läuft im Radio eine Musik. weist du noch welcher Titel und Sänger? Vielleicht wars ja eine Konserve und kein Radioempfang. Gefällt mir nämlich gut der Song. Top

Gruß Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis es leider auch nicht mehr..Bernadiene ist aus den end 50ern.......war im Radio und hat perfect zur Fahrt gepasst.....hat einer ein I Phone.....der könnte das Lied mal durchlassen.....
13.09.08 18.00 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hallo mann kann ja sogar dein Gesicht sehen sieht ja cool aus.

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
14.09.08 22.15 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

LOL meinen hab ich auch schon reingestellt. Aber achtung! Trash!!!

http://www.youtube.com/watch?v=2cB4nV5JqwM

images/avatars/avatar-2058.jpg

Herkunft: Pfälzer

Bernadine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TOM :

Pat Boone: Bernadine

gruß,
Hudson
07.10.08 22.05 Hudson ist offline E-Mail an Hudson senden Beiträge von Hudson suchen Nehmen Sie Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hudson in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

ach....wusst ichs doch...Pat Boone...1957.....danke
08.10.08 17.33 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein B in YOUTUBE

Impressum