Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremse OHV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremse OHV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B-Caravan

images/avatars/avatar-1920.jpg

Herkunft: Salzbergen

Bremse OHV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!
Hab mir eine 1.1er Limo mit Trommrln Rundum zugelegt, Wenn ich die Bremse trete, fahren die Radbremzylinder hinten aus, aber nicht mehr ein, der Druck wird also nicht abgebaut!
Sitzt das Ventil im HBZ? Kann man das Ventil ersetzen/Überholen??

Danke für Antworten

MFG
Marcel
07.09.08 18.46 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

überprüf erstmal den Bremsschlauch an der Hinterachse! Top
Der wird wahrscheinlich zugequollen sein!
Wenn der nämlich zu ist, kann die Bremsflüssigkeit nicht mehr zurückfließen!!! rauchen

Gruß
Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
07.09.08 21.12 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Bremse OHV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurückdrücken sollten die Rückzugfedern der Bremsbacken wenn die Kolben der Radzylinder leichtgängig sind.

Wenn der Druck nicht nachlässt kanns am Bremsschlauch liegen oder an einer verstopften Rücklaufbohrung im HBZ oder an defekten Spezialbodenventilen im HBZ (vor leitung am HBZ angeschraubt)

images/avatars/avatar-1920.jpg

Herkunft: Salzbergen

Themenstarter Thema begonnen von B-Caravan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, an Bremschläuche hab ich nich gedacht!
Kann mir mal einer vielleicht die Teilenummern für die Schläuche geben, oder von welchen anderen Autos könnten die passen?
Weil mein FOH hat keine Microfiche mehr und sagt vor 85 kann er nix rausfinden!
Nett wäre auch welche Radbremszylinder vorne und hinten!
Wollt die Bremse komplett überholen, weil auto wird für meine Regierung zum Geburtstag! crazy

Danke für die Antworten!

MFG
Marcel
09.09.08 07.41 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremse OHV

Impressum