Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Briefkopie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Briefkopie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hudson

images/avatars/avatar-2058.jpg

Herkunft: Pfälzer

Briefkopie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Unverschämt wie ich bin,häng ich mich einfach mal hier hintendran:
Im Grunde selbe Sache:

Hab ne 69er Kieme (auch aus Frankreich) mit 1,1SR Motor....bräuchte da auch ne Briefkopie von.Unkosten werden natürlich gern und großzügig erstattet (Pfälzer Wein gefällig hut smile ) ?

Danke schonmal !
30.10.08 07.52 Hudson ist offline E-Mail an Hudson senden Beiträge von Hudson suchen Nehmen Sie Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hudson in Ihre Kontaktliste ein
RonHammer
Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Hildesheim

RE: Briefkopie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmmh, ich habe leider keinen der beiden gesuchten Briefe, sehe aber auch irgendwie nicht das Problem. Der TÜV hat doch für diese gewöhnlichen "Standardfahrzeuge" alle Datenblätter, die man sich wünscht. Ein Vollabnahme nach Re-Import mit Termin beim TÜV sollte von ganz alleine über die Bühne gehen.

Um unverschämt zu bleiben - auch ich suche immernoch einen Brief (keine Kopie!) vom 32er Schlüssel 429..... biggrin

seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen Brief vom "Kadett B Coupé", TSN 393, EZ 08.09.1966. Falls das eine Kieme ist, kann ich Dir was schicken.

@Ron:
habe ich gelesen, aber in meiner Sammlung von gut 1.000 Briefen nicht dabei. Muß was Seltenes sein.

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jj.77: 30.10.08 08.33.

30.10.08 08.27 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
RonHammer
Stuntman-Mike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...in meiner Sammlung von gut 1.000 Briefen nicht dabei. Muß was Seltenes sein.

Oooh jaaaa! 19er Rallye Kieme... blink

unregistriert

...
30.10.08 13.40
RonHammer
Stuntman-Mike

Sammelleidenschaft von besonderen Dingen. Ich habe sowas gerne in den Händen biggrin

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Briefkopie

Impressum