Rote Kunstledersitze gegen OHV VA |
jambo
WE TRUST IN RUST!!

Herkunft: Sauerland
 |
|
| Rote Kunstledersitze gegen OHV VA |
 |
Tagchen!
Bräuchte um mal endlich weiterzukommen ne brauchbare komplette VA für nen 72er OHV (Scheibenbremsen)
Habe noch 2 Vordersitze sowie Rücksitzbank in rotem Kunstleder die ich nicht brauche.
Würd ich gern tauschen.
Sitze sind Zustand 3. Keine Löcher o.ä.. Nur der Seilzug für die Lehnenentrieglung funzt nicht mehr.
Stammen übrigens aus ner 2t. Limo bj weiß ich nicht waren bei meinem dabei von irgendeinem Schlachter. Fotos kann ich leider im Moment nicht machen, wollt aber gern mal wissen ob da einer bereit für wäre zu tauschen
Wäre echt nett
Gruß der Jambo
__________________ 72er B-Limo, 69er Schrägheck, 90er Kadett, 91er Lead 50 und ne 79er Herkules M5
www.marcsgarage.blogspot.com
|
|
29.05.08 13.54 |
|
|
|
|
Das kommt darauf an, was für Sitze das sind.
Matthias
|
|
30.05.08 12.01 |
|
|
jambo
WE TRUST IN RUST!!

Themenstarter
 |
|
Zitat:
Habe noch 2 Vordersitze sowie Rücksitzbank in rotem Kunstleder die ich nicht brauche.
Wo sind die Unterschiede? Werd schnellstmöglichst versuchen Bilder zu machen. Hab aber nur ne olle Handycam die nicht richtig funzt.
Versuch mal ne andre zu organisieren.
__________________ 72er B-Limo, 69er Schrägheck, 90er Kadett, 91er Lead 50 und ne 79er Herkules M5
|
|
30.05.08 13.09 |
|
|
|
|
Es gab immer wieder Änderungen in Farbe, Schnitt, Material, für Frankreich gab's weichere Polster, L/LS hatten andere als der Standard, der Olympia hatte natürlich auch wieder andere. Insgesamt gab es 12 verschiedene rote Kunstlederausstattungen im Kadett-B/Olympia-A als 2türige Limousine, teilweise noch mit verschiedenen Lehnenverstellungen (wenn überhaupt), teilweise auch mit Kopfstützen. Die Vielfalt ist, auch wenn man nur rote Kunstlederausstattungen aus 2türigen Limousinen betrachtet, immer noch groß.
Ja, mach mal bitte Bilder, eilt ja nicht.
Matthias
|
|
31.05.08 14.18 |
|
|
jambo
WE TRUST IN RUST!!

Themenstarter
 |
|
Auwei auwei!!
wusste nicht das die so unterschiedlich sind.
hoffe mal das es montag klappt.
die sitze liegen noch bei nem Kumpel auf den Dachboden und der hat so gar ne brauchbare Digi-Cam.
nungut stell die bilder so schnell wie möglich rein
gruß der Jambo
|
|
31.05.08 20.18 |
|
|
|
|
ich hätte eine va achse und interesse an den sitzen.
die va ist allerdings trommel. hat aber supi funkt.
bei interesse gern meldung.
tim
|
|
07.06.08 12.03 |
|
|
|
|
Salut,
0FF-Topic, aber Johnny, meinst du wegen deiner Sig. die:
http://www.youtube.com/watch?v=PcGeKSso38U
??
habe ich bestimmt 13 Jahre nicht gehört und bereits wieder vergessen - war geil die ganze Platte ;)
bendermon
|
|
07.06.08 12.35 |
|
|
jambo
WE TRUST IN RUST!!

Themenstarter
 |
|
Muss leider die Zustandsnote ändern, sind doch nicht mehr so schön wie ich sie in Erinnerung habe. Außerdem hat der Beifahrersitz an der Lehne hinten zwei Löcher, da haben Fahrradteile draufgelegen
der FS hat ne verstellbare Rückenlehne der BFS nicht.
der FS hat außerdem ne blöde reparierte stelle die ich damals gar nicht gesehen hab bzw. nicht mehr in Erinnerung hab( Siehe Foto)
die sitze sind noch nicht ganz sauber gemacht also nicht wundern
achso die Rücksitzbank hab ich noch nicht rausgekramt müsste aber im gleichen Zustand sein
Den Rest siehe Fotos.
zuerst der FS
EDIT: Fotos kann ich nicht hochladen keine Ahnung wie man die kleiner kriegt
wenn interesse ist kann ich sie euch per E-Mail schicken
|
|
16.06.08 20.49 |
|
|
jambo
WE TRUST IN RUST!!

Themenstarter
 |
|
Achso mal ganz nebenbei: kann man denn einfach die achse von trommel auf scheibe umbauen?
wollte ganz gerne bei scheibe bleiben
kann man denn dann vielleicht auch sofort optimieren?
|
|
16.06.08 21.01 |
|
|
Kadetter
Schrottsammler

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)
 |
|
Da du bisher ja Scheiben hast (oder?) müsstest du meines wissens nur die kompletten Achsschenkel tauschen. Also sozusagen Teil 11 auf dem Bild
Teilekatalog
nur eben komplett zusammengebaut und in dem Fall die "Scheiben-Variante" (auf dem Bild ist ja nur die "Trommel-Version")
Kannst mir mal die Bilder schicken?
Grüsse
__________________ 6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz
Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
|
|
16.06.08 21.50 |
|
|
|
|
@bendermon.
dank für den link.
genau die. bin zwar sonst eher rocknroller, aber die haben def. groove.
auch sorry für offtopic.
also jambo, ich brauch eigentlich nur nen fahrersitz, der rest ist noch top. schick mir doch ma n paar bilder: tim@das-g.de
gruß.
|
|
17.06.08 08.40 |
|
|
|
|
Links verstellbar, rechts starr, das klingt sehr nach einem Ab-Fgst-Standard-Modell. Ich schicke dir mal meine Mailadresse per PN, auch wenn ich vermutlich nicht soo ernsthaft interessiert bin.
Matthias
|
|
18.06.08 12.31 |
|
|
kedo
 |
|
@bendermon thx für den youtubelink, hab ich auch lange nicht mehr gehört
@jambo ich kann dir auch ne achse mit scheiben und stabi anbieten, scheint aber mehr achsen als sitze zu geben
__________________ überleg ich mir noch
|
|
11.09.08 21.17 |
|
|
jambo
WE TRUST IN RUST!!

Themenstarter
 |
|
@kedo ach die aktion ist schon längst gelaufen aber trotzdem danke
gruß marc
|
|
12.09.08 18.14 |
|
|
|