Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Drehzahlmesser gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehzahlmesser gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampf dem Rost!
Pichel-Pit

images/avatars/avatar-1817.jpg

Herkunft: Bertastr. in Dortmund

Achtung Drehzahlmesser gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!
Ich such nen Drehzahlmesser! Hab kein Bock mehr auf den Blindstoppen... eyecrazy
17.09.08 08.24 Kampf dem Rost! ist offline E-Mail an Kampf dem Rost! senden Beiträge von Kampf dem Rost! suchen Nehmen Sie Kampf dem Rost! in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich da. foto folgt am abend.

17.09.08 08.43 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst Du irgendeinen oder eine bestimmte Variante ?
Falls Du Dich nicht auskennst, kannst Du mit der Suchfunktion die Unterschiede feststellen.

Gruß,
Mark
17.09.08 09.41
Kampf dem Rost!
Pichel-Pit

Themenstarter Thema begonnen von Kampf dem Rost!

Hab die Bilder gefunden...ich denk mal die Variante 4 mit dem langen Zeiger... kopfkratz
17.09.08 15.04 Kampf dem Rost! ist offline E-Mail an Kampf dem Rost! senden Beiträge von Kampf dem Rost! suchen Nehmen Sie Kampf dem Rost! in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

das bild zu den varianten

und der Link nochmals zu den Beschreibungen der Varianten

meiner ist version 4 oder 6. am abend dann details.

17.09.08 15.07 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

ha. hab da sogar n bild online.

der rechte steht zum Verkauf, also Variante 6 (schwarzer Knopf)
die Befestgungslaschen wurden neu angepunktet, da ein Vorgänger die mal abgeschnitten hatte. passt aber.
Interesse?

17.09.08 15.10 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Kampf dem Rost!
Pichel-Pit

Themenstarter Thema begonnen von Kampf dem Rost!

Was kostet mich denn die Nummer 6?
17.09.08 15.37 Kampf dem Rost! ist offline E-Mail an Kampf dem Rost! senden Beiträge von Kampf dem Rost! suchen Nehmen Sie Kampf dem Rost! in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Olaf

images/avatars/avatar-2098.jpg

Herkunft: Lengerich, Westf.

Hätte auch interesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte auch wohl interesse an einem Drehzahlmesser - habe mich im Alltagsauto inzwischen dran gewöhnt.

Was müßte ich denn dafür anlegen?

Grüße an alle

Olaf

Alpenglüher

Habt beide PN! Vorkaufsrecht liegt bei "Kampf dem Rost!" (wattn böder Nickname! biggrin )
hut

17.09.08 18.24 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Greenie

der mit dem schwattn Knoop is vom Rallye.....hab ich auch noch einen in Reserve biggrin
18.09.08 19.51 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

Zitat:
Original von Greenie
der mit dem schattwn Knoop is vom Rallye.....hab ich auch noch einen in Reserve biggrin

und das sagst erst jetzt?`da hätt ich doch das 10 -fache verlangen können rofl

Meine Variante 6 ist verkauft an den Rostkämpfer.

Meine Variante 4 ist nicht verkäuflich, muss noch ins F-Coupe rein.
Grüße

18.09.08 20.16 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Drehzahlmesser gesucht!

Impressum