Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Such kadett b limo (Modellauto) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Such kadett b limo (Modellauto)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2go
unregistriert
gro?es Grinsen Such kadett b limo (Modellauto) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob das hier hingehört. confused
Aber ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann: Ich suche einen kadett b LIMO als modell in 1:18 oder 1:24. Hab auch schon in Modellbau foren versucht aber mir gedacht ''in einem KADETT B forum kann man mir bestimmt helfen''. blink Schon mal Danke im voraus. smile

Mfg 2go
08.08.08 09.35
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:18 gibts vom Uli Nowak das Mander Modell als Kit zu kaufen.Kannste aber auch selbstgestalten.Brauchst ein Coupe zum schlachten.Ich baue gerade die Mander Limo 1:18 detailgetreu nach.
08.08.08 09.46 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
2go
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tonibomber
1:18 gibts vom Uli Nowak das Mander Modell als Kit zu kaufen.Kannste aber auch selbstgestalten.Brauchst ein Coupe zum schlachten.Ich baue gerade die Mander Limo 1:18 detailgetreu nach.

Was würde das denn kosten?!
08.08.08 10.03
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Nicht Billig da es eine Sonderanfertigung ist.Mein Kumpel Andi Röder baut die Rohlinge zum abgiessen dafür.Geh mal auf www.ulinowak.de da siehst du alles.Sehr netter kerl der Uli.Kommt wie ich aus der NSu Szene
08.08.08 10.48 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

ich habe auch noch Modelle.
Opel Team Edition ist dann eine rote Limo

@schnarschie....ist dann aber ein 1:43 Modell und nicht 1:18 oder 1:24....
in 1:24 gibt es noch die Slotcar Karossen von der B Limo....sind aber auch schon schwer zu bekommen..(ich such noch danach)
08.08.08 16.46 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
2go
unregistriert

@schnarchie
Was meinst du jetzt damit.Willst du die verkaufen?? Und wenn ja in welchm masstab ist das dan weil ne rote limo ist perfekt. klatsch
08.08.08 20.02
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Jopp möchte ich verkaufen. 18€ + Versand also 20€

Greenie hat aber recht es sind 1:43 Modelle die ich habe

Du würdest dann aber ein neues MOdell bekommen.

schnarchie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 1,43.jpg

unregistriert

ne das is dann doch nichts ich such wirklich nur 1:18 und 1:24.
sry, trotzdem danke smile
09.08.08 12.55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Such kadett b limo (Modellauto)

Impressum