Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » Talbot-Spiegel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Talbot-Spiegel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matty

Herkunft: celle

Talbot-Spiegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche Gurte für die Rücksitzbank damit ich die Kiddis mitnehmen
kann . Wenn jemand noch ein satz über hat dann würde ich gerne Tauschen gegen ein satz Talbot-Spiegel . Es sind Originale Talbot Berlin
in Chrom und in einem guten Zustand , passend für die Kadett Kotflügel
( mit nut im Spiegelfuß ) .
Bei Interesse verschicke ich gerne Bilder per Mail ( Ich bekomme das hier mit dem anhängen der Bilder nicht auf die reihe ) .
Gruß Matty
29.08.08 10.14 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

der Ab-Kadett hat unter der Rücksitzbank Vorrichtungen für 3
Beckengurte. Die Beckengurte bekommst Du bei jedem
Schrotti. Sind die Gurte die in der Mitte der Rücksitzbank bei
moderneren Fahrzeugen verbaut wurden.
Habe ich auch so gemacht.

Gruß Peter
29.08.08 10.22 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Matty

Themenstarter Thema begonnen von Matty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Tipp aber ich brauche Dreipunktgurte weil ich 2 Kindersitze damit befestigen muss . Die Nachwuchs Kadettfahrer sind erst 6 Mon. und 5 Jahre alt .
29.08.08 10.27 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin

für Kinder älter als drei Jahre reicht eine Sitzerhöhung und ein
Beckengurt. Den kleinen Hosenscheißer mußt Du halt auf dem
Beifahrersitz entgegen der Fahrtrichtung in einer Babyschale
"installieren". Ist kein Problem, da der B noch keinen Airbag hat. biggrin
..uuuppss, was vergessen, an den Spiegeln hätte ich Interresse.
Kannst mir ja mal ne PN mit Preisvorstellung schicken.

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrystynaKadett: 29.08.08 10.57.

29.08.08 10.54 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
olyschrauber
Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Maerkischer Kreis

@Matty:

Auf der Hutablage sind auch noch 2 Anschraubpunkte, Dreipunktautomatikgurte für hinten passen vom Ascona B. Habe ich auch drin und funzt...

Gruß Lutz

Hi Lutz
Hab ich schon gehört , nur die muss man erst mal finden .
Aber es gibt ja zum Glück bei stevens-wessel.de , neue für ca. 73€
das stk. .
Gruß Andreas
04.09.08 08.10 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Die Einschweißmuttern auf der Hutablage hat nicht jeder Kadett, aber die in der C Säule sollte jeder haben, die ab Fgst.Nr. auf jeden Fall.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
04.09.08 16.38 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Matty

Oh Sorry , mit schwer zu finden meine ich die Gurte vom Ascona-b
04.09.08 18.54 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Zitat:
Original von KrystynaKadett
Moin

für Kinder älter als drei Jahre reicht eine Sitzerhöhung und ein
Beckengurt.

Kurzer Einwurf:
Wozu soll bei einem Beckengurt die Sitzerhöhung gut sein?
Ich dachte die wäre dazu da um beim Dreipunktgurt den oberen Verlauf des Gurtes zu optimieren, aber beim Beckengurt?
Gruß
Michael, mit Dreipunktgurten (auf der Hutablage) unterwegs

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Tauschbörse » Talbot-Spiegel

Impressum