Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » "Der letzte Fango" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Der letzte Fango"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

"Der letzte Fango" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tegtmeiers Reisen
für die Ungeduldigen: bei 7:11 gibts ´nen B-kadett zu sehen
also äährlich,kucken se mal smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 13.08.08 10.19.

13.08.08 10.13 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: "Der letzte Fango" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

banane headbanger klatsch

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
13.08.08 10.41 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts noch eine Folge, wo er mit dem Kadett durch Schottland reist.
Fährt er natürlich auf der falschen (richtigen) Seite der Strasse.
Tegtmeiers Reisen hieß die Sendung... Top

Herkunft: celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat war der Jürgen gut drauf . Den hab ich als Kind immer gern gesehen . ( Tegtmeyers Reisen ) . Da gibt es jetzt seit kurzem auch eine DVD von mit den besten Folgen aus Tegtmeyers Reisen .
aber auf You Tube danach zu suchen bin ich auch noch nicht gekommen . Danke Bernd , mich haste auf jeden fall heut abend zum Lachen gebracht .
13.08.08 20.09 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert

Jau mich auch. Herrlich - äährlich biggrin

Und immer Mensch bleiben -weisse Bescheid ?
14.08.08 18.36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » "Der letzte Fango"

Impressum