Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » CarAvan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CarAvan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

CarAvan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grund für mein Fernbleiben vom Jahrestreffen ... hat sich gelohnt, wie ich finde.

12S Automatik CarAvan in Standartausführung mit Dachreeling

optisch gibt es da noch einiges zu tun ...

Technisch ist der nach der Schrauberaktion in den letzten Tagen fit. Ist umgebaut auf Schalter. Habe den am WE mit dem Kurzzeitkennzeichen durch die Gegend gescheucht. Keine Probleme. Fühlt sich alles gut an.
Habe den Wagen 1999 bei nem Autohändler hier in der Gegend stehen sehn und nem Kumpel vermittelt. War zu dem Zeitpunkt Student und hatte gerade einen anderen CarAvan gekauft. Der ist dann vor meiner Nase bis ca. 2005 als Winterauto (!!!) gelaufen und wurde dann untenrum komplett geschweißt. Die Schweißarbeiten habe ich in unserer Halle live miterlebt. Kurz darauf gab es nen Motorschaden und der Kadett stand bis letzte Woche vor unserer Halle. Da mein Hallenkollege gerade einen 1700er 5türigen CarAvan in der Mache hat und da unbedingt eine Reeling drauf sollte, stand es kurz davor ... Messer im Kopf ... ich konnte ja glücklicherweise letztes Jahr über das Forum hier eine Dachreeling auftreiben.
Nun ist er doch noch bei mir gelandet. Schön ...

Geplant ist für 2009 neuer Lack, ne AHK (hab ich schon liegen) und ein Wohnklo zum drahnhängen. Quasi familienurlaubtauglich ... meine Frau hat sich schon in die Reeling verliebt tongue

cruiser hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_6372.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_6373.jpg

18.08.08 22.11 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch zwei ...
Das Kennzeichen an nem B-Kadett ist ja wohl mal ne klare Ansage.
Meine Tochter war auch begeistert smile

cruiser hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_6375.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_6381.jpg

18.08.08 22.13 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Caravane!

Hast Du auf Schalter umgebaut weil nacher das mobile Klo gezogen wird?

hut
19.08.08 06.06
orwocle

Herkunft: Eberswalde

Und ich hab schon gedacht, weil ichs nicht nach Schondra geschafft hab werd ich nicht erfahren, in welchem Geheimprojekt (also Plan "B") du den schönen Motor samt Fächer verstaut hast.
Schöne Wochenendarbeit, hat sich gelohnt!

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
19.08.08 07.44 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

aber trotzdem schade daß Du nicht da warst....hättes mal eine Runde mitfahren können in meiner Kampfsau biggrin
19.08.08 08.16 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser

@orwocle
nee, nee der Fächer + Motor ist in meiner blauen Limo drin. Da ich aber nicht gleich 600km damit über die Bahn brennen wollte, hatte ich kurz vor dem treffen noch den CarAvan aktiviert. Auch da musste der Motor getauscht werden. Leider habe ich nen defekten Anlasser aus unserem Ersatzteillager gezogen und eingebaut. Somit ist aus dem Treffen nix geworden.

@brechi
Den Umbau hatte der Vorbesitzer, also mein Hallenkollege, schon vorher gemacht. Ist aber gut so, vor allem wegen dem geplanten Dranhängerbetrieb.

@Greenie
Glaub mir, da hatte ich mich auch schon drauf gefreut ... Ich war einigermaßen sauer am Freitagabend, als der Anlasser hin war.

cruiser
19.08.08 09.31 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin

habe hier schon öfter gelesen, dass Automatik, kleine Maschine
und AHK nicht geht. Wieso eigentlich nicht confused
Habe bei meinem 11S Automatik eine AHK bis 700kg gebremste
Anhängelast ohne Probleme eingetragen bekommen.

Gruß Peter
19.08.08 10.47 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert

...
19.08.08 12.42
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin

meiner hat vorne Bremsscheiben und nen Bremskraftverstärker.
Wegen Versicherung...AHK hat am Fahrzeug eine Einzelabnahme und
ist ordnungsgemäß in den Zulassungsbescheinigungen eingetragen.
Was soll da also passieren wegen Versicherungsschutz?
Wenn ich zur Abnahme gehe und dieses genehmigt und eingetragen
wird brauche ich mir doch keine Gedanken machen.
Dafür sind ja Abnahmen und Eintragungen da.

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrystynaKadett: 19.08.08 13.02.

19.08.08 12.57 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

@Christian

Wer braucht denn schon einen Anlasser, hättest dich in Lehre anschieben lassen und wärst nach Schondra gedüst, dort war der smeggi und hatte nen neuen Anlasser dabei! biggrin Dies wäre auch nicht die einzigste Reparatur auf dem Platz gewesen, denn da gab es einige..... headbanger z.B. die hier, da wurde gerade mal schnell der hintere Bremsschlauch gewechselt.......... kiff

Caravan67 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Bild 044.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Bild 0451.jpg

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caravan67: 19.08.08 16.23.

19.08.08 16.20 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

ganz schön mutig!

nur mit dem kippeligen wagenheber wäre ich nicht unter das auto gekrochen, wenigstens das rad hätt ich noch mit druntergelegt... resigniert resigniert

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
19.08.08 16.34 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Was sind denn das für Räder? Die sind doch vom Fronttriebler, oder? Corsa-A? ET 49? Macht ne super schmale Spur und das Mittenloch ist einen halben Millimeter zu klein...
hut
19.08.08 18.19 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Greenie

hähä....wir haben ihm schon bescheid gegeben,daß das Corsafelgen sind biggrin
19.08.08 18.48 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » CarAvan

Impressum