Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Ats Classic 8x13 et 1 175\50 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ats Classic 8x13 et 1 175\50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi402
unregistriert
Ats Classic 8x13 et 1 175\50 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo fährt jemand von euch die originalen ats classic mit 8x13 et 1 + 175\50 dunlop sp2000 jeweils vorn und hinten??kann mir jemand sagen wie es mit der eintragung aussieht?und wie ich jetzt gesehen hab benötige ich noch spurplatten für vorn und hinten,ob es dort irgendwelche probleme gibt insbesondere mit der h zulassung??danke mfg robert
25.07.08 17.16
maximus
unregistriert
RE: Ats Classic 8x13 et 1 175\50 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mal unter Suchen 8 x 13 auf nen rallye,geht das? ein.

ich hab schon mal eine ähnliche frage gestellt, das dürfte dir eigentlich helfen.hoffe ich zumindest, viel glück!!!
25.07.08 19.00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Ats Classic 8x13 et 1 175\50

Impressum