Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rowx49
unregistriert
hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo bin seit kurzem dabei kann aber von anfang an kein bilder runterladen keine privaten nachrichten empfangen und div andere sachen nich wer kann mir helfen
gruss holger
16.09.08 19.26
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du auf der Portalseite bist, steht ganz oben links "Profil"

Darauf klicken, dann auf "Einstellungen editieren" klicken.
dort kannst Du dann Deine Persönöichen Einstellungen vornehmen.

Friedhelm

PS: Falls das nicht funktioniert, bist Du noch nicht freigeschaltet.

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
16.09.08 19.43 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
rowx49
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klappt nicht wolte da auf pn gehen dann steht da ihnen wird der zutritt werwährt oder bin ich total bekloppt
16.09.08 19.50
Greenie

Hast Du eine Registrierungs Mail bekommen??
wenn ja...auf den Link in der Mail kliken zum Freischalten....
wenn nicht muß sich den Admin drum kümmern....
aber trotzdem heartpump lich Willkommen
16.09.08 20.04 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
rowx49
unregistriert

oh ne habe keine mail bekommen was nun was mus ich jetzt machen
16.09.08 20.09
Greenie

schau nochmal genau in Deinen Spammordner oder so.....da muß eigentlich eine gekommen sein......wenn tatsächlich nicht.....werd ich mal den Manta Psycho anschreiben ,daß er sich darum kümmert.....

Schreiben kannst Du ja momentan schon und lesen ja auch.....das andere dauert halt dann noch einwenig....
16.09.08 20.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
rowx49
unregistriert

ja ok ich werde noch mal schauen erstmal besten dank für die schnell hilfe
16.09.08 20.34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » hilfe!!!

Impressum