Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Hattersheim Lufthansa Classic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hattersheim Lufthansa Classic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Hattersheim Lufthansa Classic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wer kommt am Samstag zur Lufthansa Classic nach Hattersheim, ich werde ab 10 Uhr dort sein mit meinem blauen Kadett, es wäre schön wenn sich mal ein paar vom Forum einfinden die nicht auf der Miamiparty sind. natürlich auch jeder der im Club ist, Keine Angst mich kann jeder ansprechen, nicht das es nachher wieder heisst, wir waren auch da aber!!!!!!!!!!!!! also 10 Uhr auf der Wiese im Park. Es geht auch die Nummer unter dem Scheibenwischer wenn ich nicht am Auto bin ich Ruf dann durch. Am Sonntag werden dann Salamonika mit Freund Klaus mit ihrem Kadett und meine lieben und ich mit dem gelben Kadett ab ca. 10 Uhr dort sein.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
22.05.08 19.11 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Kilian
KH-MK 173 H

images/avatars/avatar-1606.jpg

Herkunft: Seibersbach / RLP

RE: Hattersheim Lufthansa Classic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen,

Samstag kann ich nicht, aber am Sontag sind wir (mit Michael) dabei.
Treffpunkt 9:30 an der Tankstelle nach der Abfahrt Hattersheim.

Grüße Marcus

mvk1234

Themenstarter Thema begonnen von mvk1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So is es, bis dann.

Viele Grüsse

Steffen

23.05.08 13.24 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

RE: Hattersheim Lufthansa Classic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilian
Hallo Steffen,

Samstag kann ich nicht, aber am Sontag sind wir (mit Michael) dabei.
Treffpunkt 9:30 an der Tankstelle nach der Abfahrt Hattersheim.

Grüße Marcus

Das mit der Tankstelle üben wir aber noch mal streichel

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

26.05.08 19.40 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

Themenstarter Thema begonnen von mvk1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus hatte Glück,

er hatte ja uns, sonst wäre er in Hattersheim verloren gegangen, so ein Glück muss man erst mal haben.
Wir hatten Ihn ja in die Mitte genommen, so konnte er nicht verloren gehen.

Gruss Steffen

Der Kadett B Stammtisch Rhein/Main
in Hattersheim bei Lufthansa Klassikertagen 2008.

mvk1234 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: k-Lufth.Klassik 2008 099.jpg

Dateigröße:    Dateiname: k-Lufth.Klassik 2008 096.jpg

26.05.08 20.04 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Kilian
KH-MK 173 H

images/avatars/avatar-1606.jpg

Herkunft: Seibersbach / RLP

So eine Fürsorgen ist einfach klasse.

Vielen Dank erfreut

PS:
Auf dem Rückweg hab ich die Tankstellen gesehen, somit ist der Treffpunkt für 2009 gesichert. smile

SalaMonika
Kadett B is my energy

Zitat:
Original von Kilian
So eine Fürsorgen ist einfach klasse.

Vielen Dank erfreut

PS:
Auf dem Rückweg hab ich die Tankstellen gesehen, somit ist der Treffpunkt für 2009 gesichert. smile

Prima, dann brauch ich Dir ja kein Foto von der Tanke schicken biggrin

28.05.08 18.06 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Bilder...Fotos...Bilder...Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu diesem super Event bei strahlendem Sonnenschein gibts

da

28.05.08 18.07 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » News » Event » Hattersheim Lufthansa Classic

Impressum