Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Lenkgetriebe und Bremszylinder dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenkgetriebe und Bremszylinder dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acela

Lenkgetriebe und Bremszylinder dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

ich bäuchte dringend für meinen 1.1er ein Lenkgetriebe und nen Hauptbremszylinder, wäre schön wenn mir jemand helfen kann!

Danke, Micha
08.05.08 14.14 Acela ist offline E-Mail an Acela senden Beiträge von Acela suchen Nehmen Sie Acela in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
was ist den mit deinem Lenkgetriebe?
Ist vielleicht nur ein Teil kaputt das man tauschen kann?

Falls du ein ganzes Lenkgetriebe brauchst oder Teile, da kann ich dir in der Regel weiterhelfen!

Hast du Trommel vorne mit oder ohne Bremskraftverstärker?

Ein Bild wäre hilfreich, den es kann sich um einen Delco oder ATE HBZ handeln
08.05.08 16.25
Acela

Themenstarter Thema begonnen von Acela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für Deine Antwort. Das mit dem Bremszylinder hat sich erledigt, im Lenkgetriebe sind einige Zähne ausgebrochen, ich glaube kaum, dass sich da noch etwas machen liesse....
08.05.08 18.03 Acela ist offline E-Mail an Acela senden Beiträge von Acela suchen Nehmen Sie Acela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Lenkgetriebe und Bremszylinder dringend!

Impressum