Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » UnterBRECHer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UnterBRECHer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brechi
unregistriert
UnterBRECHer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.q-11.de/wps/portal/q11/de/web...YPS&U8=8&U9=849

moinsen,
kann mir bitte sagen welchen der beiden unterbrechen ich bestellen muss?

hut

(kommts drauf an ob ich den bosch- oder delcozundverteiler hab?)
24.04.08 06.57
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: UnterBRECHer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind baulich gleich aber ich würde den 1. mit Polyamidnocken nehmen. biggrin

Der 2. dürfte für vom französischen Markt kommen - und von denen halte ich qualitativ nicht viel resigniert - kann mich aber auch irren. confused

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gottseidank hab ich das Problem nicht...ich hab noch eine Alditüte voll mit U-Kontakten.....hab ich mal bei einer Werkstattauflösung geschenkt bekommen..... biggrin
24.04.08 07.43 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greenie
Gottseidank hab ich das Problem nicht...ich hab noch eine Alditüte voll mit U-Kontakten.....hab ich mal bei einer Werkstattauflösung geschenkt bekommen..... biggrin

Darf ich bei Dir eine Handvoll bestellen?
24.04.08 09.13
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

jo, die Unterbrecher kosten ja fast nix

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
24.04.08 19.07 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
brechi
unregistriert
RE: UnterBRECHer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurt
Sind baulich gleich aber ich würde den 1. mit Polyamidnocken nehmen. biggrin

Dann passt das Gedöns problemlos in meine AC Delco Anlage?
25.04.08 07.31
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

also- laut Foto sinds eher die für den Delco-Verteiler:die von Bosch sehen anders aus(komisch,die beiden Fotos sind ja identisch confused )

beim UB-Kontakt für Bosch-Verteiler sind Kabel dran,bei dem fürn Delco-Verteiler nicht)
lG,
Bernd
p.S.: kann man die in der Schweiz nicht einfach bei irgendeinem Autozubehör-Fuzzi kaufen/bestellen?

unregistriert

Die Bilder sind anscheinend nur zur Veranschaulichung dort und könnten
vom "Original" abweichen :(

Zum Thema Schweiz:
Kackladen hier...Derendinger...Opel...Automag...nüschts...

shoot shoot shoot
25.04.08 10.21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » UnterBRECHer

Impressum