Suche Rücksitzlehne für F-Coupe |
rallye1900
![images/avatars/avatar-2254.jpg](images/avatars/avatar-2254.jpg)
Herkunft: Deutschland/Bayern
![](images/spacer.gif) |
|
Suche Rücksitzlehne für F-Coupe |
![Zum Anfang der Seite springen Zum Anfang der Seite springen](images/goup.gif) |
Suche eine recht gut erhaltene Rücksitzlehne in schwarzes Kunstleder für das F-Coupe. Habe sie leider nur für die Limousine da. Siehe Bilder. Hat jemand eine zum Verkauf oder Tausch?
Gruß Michael
__________________ My wife yes,My dog maybe,My car never.
AKTUELL: seit heute 26.04.2010 stillgelegt............zum Verkauf ???
|
|
25.07.08 07.51 |
|
|
|
RE: Suche Rücksitzlehne für F-Coupe |
![Zum Anfang der Seite springen Zum Anfang der Seite springen](images/goup.gif) |
hallo Michael, ich habe diese Rücksitz noch liegen, er sitz unter der Staub und ist noch im gute Zustand, für 40 euro darf er von Eigentummer wechseln.
![](http://img75.imageshack.us/img75/7545/tekoop034mt6.jpg)
![](http://img75.imageshack.us/img75/5400/tekoop035dq1.jpg)
Chris
|
|
25.07.08 22.28 |
|
|
rallye1900
Themenstarter
![](images/spacer.gif) |
|
GEKAUFT!
Kannst du die Rücksitzlehne im August mit nach Schondra mitbringen?
Wäre echt super. Gruß Michael
|
|
26.07.08 06.41 |
|
|
|
als es gut ist komme ich mit Zwei Personen und habe darum der Kieme voll und der kofferraum ist auch kleiner. kan leider die Rücksitz nicht mitnehmen nach Schondra.
grüß Chris
|
|
26.07.08 12.11 |
|
|
|
Haha! Reingefallen!
Eure beiden Ausstattungen unterscheiden sich nicht nur in der Form (Limo und Coupé), sondern auch ganz erheblich im Bezug.
Die vom Michael ist aus einer L-Limousine (flach) ab Mj'71, da ist das strukturierte Kunstleder LÄNGS verarbeitet, die Steppung ist GENÄHT, es sind 23 Pfeifen, der Schnitt ist U-förmig, d.h. die bewusste KL-Fläche geht nicht ganz nach unten. Polsternummer 656. Der Rallye ab Mj'71 hätte genau das gleiche, natürlich nur in gewölbt, die Polsternummer wäre dann 692, alle Bezüge wären identisch mit 656 als Coupé.
Die vom Chris ist aus einem Olympia Coupé, Polsternummer 751 oder aus einem '70er Rallye, Polsternummer 791, Coupés haben die Lehne gewölbt. Hier ist das strukturierte Kunstleder QUER verarbeitet, die Steppung ist GESCHWEIßT, so wie bei den Türverkleidungen, es sind 29 Pfeifen, der Schnitt ist nicht U-förmig, sondern die bewusste KL-Fläche geht GANZ bis nach unten.
Auch das übrige verwebdete Kunstleder ist anders, das neuere ist glänzender und gröber genarbt.
Natürlich kann Michael die Lehne UND die Bank von Chris einbauen, dann passt das schon mal zusammen. Was für Vordersitze Michael hat, weiß ich nicht, auch weiß ich nicht, was für ein Auto das überhaupt ist, was für Verkleidungen etc... Ich will nur aufzeigen, daß es da erhebliche Unterschiede gibt
Ihr könnt ja mal ein paar ordentliche Gesamt- und Detailfotos einstellen.
Matthias
|
|
26.07.08 12.50 |
|
|
rallye1900
Themenstarter
![](images/spacer.gif) |
|
Wenn das mit den 23 und 29 Pfeifen nicht ganz konform ist kann ich ja immer noch die Innenausstattung von den Bildern reinbasteln.
:
Aber trotzdem Danke für deine forensische Antwort
Gruß Michael
|
|
27.07.08 17.21 |
|
|
|
Na die ist ja noch wieder ganz anders. Und im übrigen aus einem 5türigen Caravan! Wird die nicht gebraucht? Ist die über?
Matthias
|
|
28.07.08 10.52 |
|
|
|