Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Armaturenbrett Polster oben gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armaturenbrett Polster oben gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sinnentleert
unregistriert
Armaturenbrett Polster oben gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche für einen 1970 Kadett B oberes Ploster für Armaturenbrett - ohne Risse. schwarz
vielen dank vorab für eure angebote
06.04.08 20.45
f-qp1972
Der,der den Hebel nicht zieht

images/avatars/avatar-1768.jpg

Herkunft: Oldenburg

RE: Armaturenbrett Polster oben gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin !

Das könnte sehr schwierig werden frown
Bei mir hat die Suche ca. zwei Jahre gedauert motz

Viel Glück !!! Ausrufezeichen

Gruß jörg hut

Kadett B Coupe F
Kadett D Caravan
Frontera A Sport

Do watt du wullt,de Lüd snakt doch !
06.04.08 21.02 f-qp1972 ist offline E-Mail an f-qp1972 senden Beiträge von f-qp1972 suchen Nehmen Sie f-qp1972 in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Armaturenbrett Polster oben gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es in Deutschland nicht klappt, konntest du es in NL versuchen; Osnabrück-NL ist nicht so weit.

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
06.04.08 21.28 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war Sa auf der Veterama da hab ich 2 gesehn.Ich denke mal auf Teilemärkten wirst du bestimmt fündig Gruß Markus
07.04.08 03.37 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder ebay.

Opel Kadett B Amatur-Aufprallschutz Bj. 1972
Artikelnummer: 290220682240
08.04.08 19.28 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
sinnentleert
unregistriert
armaturenbrettpolster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebay : 290220682240

ist jetzt meins erfreut
12.04.08 18.27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Armaturenbrett Polster oben gesucht

Impressum