Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Auspuffendrohr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuffendrohr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ein*1

Herkunft: München

Auspuffendrohr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

am "B-chen" (BJ 1965, 1071 ccm, 45 PS, N-Ausstattung) meiner Frau ist das Auspuffendrohr hinter der Schelle am Schalldämpfer durchgerostet.:

Im Gegensatz zu den ab-Kadetten, die ich als Lehrling und Student gefahren bin, hat das B-chen keinen Endschalldämpfer:

Hat jemand von euch noch passende Ersatzteile, Tipps wo ich Ersatzteile bekommen kann oder sachdienliche Hinweise wie man das ohne Ersatzteile reparieren kann?

Dank im Voraus,
Bernd
12.04.08 10.17 ein*1 ist offline E-Mail an ein*1 senden Beiträge von ein*1 suchen Nehmen Sie ein*1 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommst du in Dortmund beim Smeagol!

Ach das bin ja ich, ja also hab ich noch da! blink

15,-

was willst da noch reparieren? biggrin
12.04.08 10.20
ein*1

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ein*1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar, nehme ich gern!
Ich habe per mail geantwortet, den Preis habe ich in der ersten Begeisterung überlesen.

Super!
Bernd
12.04.08 10.31 ein*1 ist offline E-Mail an ein*1 senden Beiträge von ein*1 suchen Nehmen Sie ein*1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Auspuffendrohr

Impressum