Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Fenstergummis Limo 2trg hinten (ohne Ausstellfunktion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fenstergummis Limo 2trg hinten (ohne Ausstellfunktion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sinnentleert
unregistriert
Suche Fenstergummis Limo 2trg hinten (ohne Ausstellfunktion) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde,

bin seit gestern neu hier im Forum und seit heute Besitzer eines
Kadett B Limo 2trg Bj. 1970
Suche für meine beiden hinteren Scheiben(ohne Ausstellfunktion)
neue Fenstergummis.
Auch brauche ich einen neuen Himmel.
Dankbar für alle passenden Angebote.
Gruss

Dierk smile
26.03.08 20.13
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Suche Fenstergummis Limo 2trg hinten (ohne Ausstellfunktion) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommst du bei OTR oder auch in EBAY neu mit und ohne Zierleiste

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal und heartpump -lich willkommen!!
Zum Thema Himmel kannst auch die Suche hier im Forum benutzen, hat erst die Tage nen Link eingestellt. Ich glaub es handelte sich um einen Ebay-Shop.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
27.03.08 18.57 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
sinnentleert
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für die beiden tips - wurde schon fündig.
danke
dierk erfreut
27.03.08 20.52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Fenstergummis Limo 2trg hinten (ohne Ausstellfunktion)

Impressum