Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » ipod loesung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ipod loesung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madluca
unregistriert
ipod loesung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe leute,

mich wuerde mal interessieren, wie ihr euren ipod im cockpit untergebracht habt, vorausgesetzt ihr habt einen... immer schoen auf den beifahrersitz oder habt ihr da ne tolle halterung, ohne fiese loecher boren oder rumkleben?

ich kratz mir schon die ganze zeit am kopf, mir fehlt naemlich noch ne tolle mittelkonsole mit fach oder so was. das war ein wink mit dem zaunpfahl!!!

Margo
21.08.08 18.33
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so spontan würd ich sagen du führst das kabel des kassettenadapters elegant durch den radioschacht (quetschen oder kl. loch) nach hinten und kommst im handschuhfach (kl. Loch) wieder raus. da liegt das ding dann drin und plärrt vor sich hin.
oder musst du ständig "spulen"? da gibt es vom manta a so eine mittelkonsole, die passt beim kadett auf die schalthebelabdeckung. sieht sehr elegant aus mit chrom, schwarzem K-Leder und so. da kannste allerhand drin unterbringen...
ich hab son ding in meinem coupe. hab allerdings n büschen danach gesucht. stell bald ma n foto ein. gruss johnny.
21.08.08 18.58 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
PCFPP

images/avatars/avatar-1802.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
der kleine iPod lässt sich mit einem iTrip dran sehr gut im kasettenschacht des
radios verstauen.

gr. patrick

@pcfpp:
das läuft dann per transmitter auf einer radiofrequenz?
21.08.08 19.12 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Ich hab mir die Schale aus der Armlene vom Omega A zwischen den Sitzen an den Löchern von der Gurtschloßhalterung angeschraubt....da passt einiges rein....
Mein MP3 Payer und der Transmitter liegen im Handschuhfach.....
21.08.08 20.08 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

Zitat:
Original von Greenie
Ich hab mir die Schale aus der Armlene vom Omega A zwischen den Sitzen an den Löchern von der Gurtschloßhalterung angeschraubt....da passt einiges rein....
Mein MP3 Payer und der Transmitter liegen im Handschuhfach.....

Moin Greenie!

Kannscht mal bei Gelegenheit bitte a Bild davo mache? Wäre seggsi!
21.08.08 22.12
madluca
unregistriert

tatsächlich, fotos wären toll!!!

armlehne omega a, manta mittelkonsole - alles klar, will ich sehen!

bei mir is nix mit kassetten-adapter. hab ne endstufe im kofferaum aus dem das klinkenkabel einmal durchs auto läuft, so bis zur schaltkonsole, und da muss das ding auch irgendwo hin. und klar muss ich da immer dran, is doch meine ganze plattensammlung drauf - yeehaa!! (hier gehört jetzt ein smiley hin..)
21.08.08 23.14
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Meiner liegt im Handschuhfach - das trotz Kabel noch problemlos zu geht.

images/avatars/avatar-1802.jpg

Herkunft: Hamburg

@johnnythunder

genau,
hab kein antennenkabel dran, deswegen liegt er im kasettenschacht. mit antenne gehts auch im handschuhfach, rückbank...etc

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Hi!

Ich hab hier 2 iTrip für einen iPod 4 liegen, einer ist nagelneu. Der iPod ist leider Kaputt gegangen nachdem ich die neue Version des iTrip bekommen hab. Passt glaube ich auch auf andere Modelle, ich weiß nur nicht auf welche.

Stehen hiermit zum Verkauf, ich würd sagen 20 € incl Versand für den neuen, den alten müsste och suchen. Frequenzverstellunf mit drehrad am iTrip direkt.

LG Flip

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
23.08.08 14.16 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
johnnythunder

foto von der ablage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin. hab heut mal fotos gemacht.
anbei die ablage.
gruß tim

johnnythunder hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: konsole.jpg

24.08.08 15.14 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
madluca
unregistriert
RE: foto von der ablage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll! genau sowas brauch ich!
25.08.08 12.52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » ipod loesung?

Impressum