ipod loesung? |
madluca unregistriert
 |
|
liebe leute,
mich wuerde mal interessieren, wie ihr euren ipod im cockpit untergebracht habt, vorausgesetzt ihr habt einen... immer schoen auf den beifahrersitz oder habt ihr da ne tolle halterung, ohne fiese loecher boren oder rumkleben?
ich kratz mir schon die ganze zeit am kopf, mir fehlt naemlich noch ne tolle mittelkonsole mit fach oder so was. das war ein wink mit dem zaunpfahl!!!
Margo
|
|
21.08.08 18.33 |
|
|
|
|
so spontan würd ich sagen du führst das kabel des kassettenadapters elegant durch den radioschacht (quetschen oder kl. loch) nach hinten und kommst im handschuhfach (kl. Loch) wieder raus. da liegt das ding dann drin und plärrt vor sich hin.
oder musst du ständig "spulen"? da gibt es vom manta a so eine mittelkonsole, die passt beim kadett auf die schalthebelabdeckung. sieht sehr elegant aus mit chrom, schwarzem K-Leder und so. da kannste allerhand drin unterbringen...
ich hab son ding in meinem coupe. hab allerdings n büschen danach gesucht. stell bald ma n foto ein. gruss johnny.
|
|
21.08.08 18.58 |
|
|
PCFPP

Herkunft: Hamburg
 |
|
moin,
der kleine iPod lässt sich mit einem iTrip dran sehr gut im kasettenschacht des
radios verstauen.
gr. patrick
__________________ 72er B-Kadett 2TL 1.2S, 76er D-Rekord 2TL 1.9SH, 68er C-Rekord Sprint QP (Resto), 77er B-Commodore GS/E QP 3.0 24v
|
|
21.08.08 19.00 |
|
|
|
|
@pcfpp:
das läuft dann per transmitter auf einer radiofrequenz?
|
|
21.08.08 19.12 |
|
|
|
|
Ich hab mir die Schale aus der Armlene vom Omega A zwischen den Sitzen an den Löchern von der Gurtschloßhalterung angeschraubt....da passt einiges rein....
Mein MP3 Payer und der Transmitter liegen im Handschuhfach.....
|
|
21.08.08 20.08 |
|
|
brechi unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Greenie
Ich hab mir die Schale aus der Armlene vom Omega A zwischen den Sitzen an den Löchern von der Gurtschloßhalterung angeschraubt....da passt einiges rein....
Mein MP3 Payer und der Transmitter liegen im Handschuhfach..... |
Moin Greenie!
Kannscht mal bei Gelegenheit bitte a Bild davo mache? Wäre seggsi!
|
|
21.08.08 22.12 |
|
|
madluca unregistriert
 |
|
tatsächlich, fotos wären toll!!!
armlehne omega a, manta mittelkonsole - alles klar, will ich sehen!
bei mir is nix mit kassetten-adapter. hab ne endstufe im kofferaum aus dem das klinkenkabel einmal durchs auto läuft, so bis zur schaltkonsole, und da muss das ding auch irgendwo hin. und klar muss ich da immer dran, is doch meine ganze plattensammlung drauf - yeehaa!! (hier gehört jetzt ein smiley hin..)
|
|
21.08.08 23.14 |
|
|
|
|
Meiner liegt im Handschuhfach - das trotz Kabel noch problemlos zu geht.
__________________ Shirts für Altblechliebhaber: www.grafikpiraten.de
|
|
22.08.08 09.20 |
|
|
PCFPP

Herkunft: Hamburg
 |
|
@johnnythunder
genau,
hab kein antennenkabel dran, deswegen liegt er im kasettenschacht. mit antenne gehts auch im handschuhfach, rückbank...etc
__________________ 72er B-Kadett 2TL 1.2S, 76er D-Rekord 2TL 1.9SH, 68er C-Rekord Sprint QP (Resto), 77er B-Commodore GS/E QP 3.0 24v
|
|
22.08.08 12.54 |
|
|
Flip

Herkunft: Kassel/Berlin
 |
|
Hi!
Ich hab hier 2 iTrip für einen iPod 4 liegen, einer ist nagelneu. Der iPod ist leider Kaputt gegangen nachdem ich die neue Version des iTrip bekommen hab. Passt glaube ich auch auf andere Modelle, ich weiß nur nicht auf welche.
Stehen hiermit zum Verkauf, ich würd sagen 20 € incl Versand für den neuen, den alten müsste och suchen. Frequenzverstellunf mit drehrad am iTrip direkt.
LG Flip
__________________ sicheres Auftreten bei v?lliger Ahnungslosigkeit!!!
F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
|
|
23.08.08 14.16 |
|
|
|
|
moin. hab heut mal fotos gemacht.
anbei die ablage.
gruß tim
|