Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Ronal Felge und Sitzkonsolen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ronal Felge und Sitzkonsolen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otto
unregistriert
Ronal Felge und Sitzkonsolen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich suche eine Ronal Kleeblattfelge in 5,5 x 13 oder in 6 x13. Zusatnd ist nicht so wichtig, da ich die Felge nur als Ersatzrad fahren will und sie mir vorher sicher lackieren kann.
Sowie zwei Sitzkonsolen für Recarositze, am liebsten welche für den Kadett, aber gerne auch von einem anderen Opel, so das ich sie mir umbauen kann.
25.02.08 07.01
Otto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte das ganze nur mal ein wenig nach oben schieben, ist immer noch aktuell.
20.05.08 17.19
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 Recaro Sitzkonsolen vom Manta GSI da die lassen sich leicht umbauen für den Kadett.Preise beide 60 Euro.
20.05.08 20.41 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Otto
unregistriert

Hat sich alles erledigt, kann gelöscht werden.
14.06.08 17.10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Ronal Felge und Sitzkonsolen

Impressum