Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » vergaser mal wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergaser mal wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Heinz,

naja, du bist ja zumindest ganz schön nah dran, ein Künstler zu sein, oder?

Meine Frage war weniger, ob es Vergaser aus der "Frühzeit" mit diesem Teilchen gibt,
als vielmehr, ob es (fast) überall eingesetzt ist, und meiner es auch haben müsste.

Das würde ja evtl. einen erhöhten Verbrauch erklären....
(wenn´s fehlt)

(habe jetzt 6 Schrauben, Umgemisch, Bj. ca 1973, 11N, 50PS)

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
13.02.08 18.35 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann in deinem Fall zu 99% ja....Wenn es so aussieht wie auf dem dritten Foto von Gert . Kann dir so ein Teilchen zukommen lassen ..

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Kann denn das Teilchen während dem Betrieb unbemerkt "geklaut" werden confused

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
13.02.08 19.15 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin Heinz,

vielen Dank für dein Angebot! Top
(und die Info natürlich)

Mit etwas Glück habe ich noch einen anderen Vergaser mit dem Teilchen herumliegenl.

Zunächst schaue ich mal nach, ob es wirklich fehlt.

Sonst komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Gruss, Jens

Edit:

@Kadetter:

nöö, aber beim Zerlegen....

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrägheck: 13.02.08 19.20.

13.02.08 19.19 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

nein es kann nicht aus seinem Loch wenn der Vergaser zu ist.
Ich hab mal eines verloren als ich einen Vergaser mit Druckluft ausgeblasen habe und das Oberteil abgeschraubt war . Der dritte Zylinder hat es dreimal mit rauf und runtergenommen und dann unverdaut wieder ausgespuckt......Jugendsünden halt..aber man lernt daraus Wandhauer rofl

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Zitat:
Original von HEINZ
Der dritte Zylinder hat es dreimal mit rauf und runtergenommen und dann unverdaut wieder ausgespuckt...

Das meinte ich doch, dass man das dann sehen (oder auch nachzählen) könnte und dabei hat er bestimmt auch so n bischen geschmatzt und mit den Zähnen geknirscht.. beiss beiss beiss beiss

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
13.02.08 19.28 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
MsSuperman
unregistriert

Top. Jetzt weiß ich endlich genau in welches der Löcher das rein kommt. Und wie rum. Mir kam das Teil entgegengefallen, als ich ein alten Vergaser aufschraubte. Jetzt muss ich mal gucken, ob das Teil auch in meinem verbauten Vergaser da ist.

Mal wieder ein Schritt weiter in der kniffeligen Welt des Vergasers.
14.02.08 14.03
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » vergaser mal wieder

Impressum