Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » corsa-kopf auf 1,2s???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen corsa-kopf auf 1,2s????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trombone

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das die köpfe sind gleich? die auslassventile sind grösser und der brennraum hat auch ein volumenunterschied von1,045ccm pro zylinder;) also der e12gv und der 12n, zum s sinds dann allerdings schon5,125ccm so jedenfalls die theorie, hab ja noch keinen corsakopf...

das mit der nockenwelle is mir relativ egal benurtz ja nur den zylinderkopf von nem neuen ohv, oder gild der 12* schon als neu?

wenn du daten von den ohv corsen brauchst ich hab hir noch so ein datenblatt, kann ich bei gelegenheit ja mal zur verfügung stellen.
Eigendlich hast du recht super plus is bisschen teuer und ich will den ja im alltag fahrn...
gibt es da ne grenze bis zu welchem verdichtungsverhältnis man super fahren kann, auf normal brauch ich ja nich hoffen, das gibs ja bald nichmehr;)
13.03.08 16.16 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
alex77
- holzkopf -

images/avatars/avatar-1475.gif

Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von alex77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist noch immer nicht da!

evil

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » corsa-kopf auf 1,2s????

Impressum