Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Teile für meine Kieme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Teile für meine Kieme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitch_Melon

Herkunft: HAMBURG

Suche Teile für meine Kieme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach 3 Jahren Alltagseinsatz durch Regen und Schnee, diverse Umzüge und Schwertransporte kommt meine Kieme über Winter ins Trockendock. nach gestriger Beurteilung bräuchte ich erst einmal folgende Teile. Ich werde sicher noch ne Menge Teile brauchen, aber damit es erstmal losgehen kann, soll das erstmal reichen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Teile die er loswerden will.

Entspitzen links und rechts
Heckblech (von Stossstange abwärts)
Radlauf rechts und links
Radlauf innen?? rechts und links
Aussenschweller rechts und links
Innenschweller rechts und links
Rahmenbögen rechts und links
Tür links
Kotflügel rechts und links
mögl. gestrahlte Vorderachse

Stossstange vorne und hinten (möglichst guter Zustand)

gruss
Mitch aus Hamburg
01.10.07 12.56 Mitch_Melon ist offline E-Mail an Mitch_Melon senden Homepage von Mitch_Melon Beiträge von Mitch_Melon suchen Nehmen Sie Mitch_Melon in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: Suche Teile für meine Kieme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kotflügel kann ich dir günstig anbieten. Heckblech hätte ich noch neu, aber komplett (orig. Opel), also die ganze Rückwand und außerdem von einem Bis-Modell...

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
01.10.07 13.34 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mitch,
da kann ich Dir sicher weiterhelfen.
Hast eine PN

Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
01.10.07 14.44 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Teile für meine Kieme

Impressum