Farbdusche |
Kadetter
Schrottsammler

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)
 |
|
Hübsch geworden! Kompliment
__________________ 6x Kadett B, 1x Chevette, 1x Alltagsbenz, 1x Bedford Blitz
Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
|
|
05.03.08 00.50 |
|
|
Kurt
Herkunft: Österreich
 |
|
Schönes auto gratuliere!
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
05.03.08 08.02 |
|
|
kadetthomas
Möchtegernschrauber

Herkunft: Wittlich, Rheinland-Pfalz
 |
|
Richtig schön!
Wär ich blos auch schon so weit...
Gruß, Thomas
__________________ Kadett B Coupé F 1.1, EZ 03/72, ocker
|
|
05.03.08 08.55 |
|
|
brechi unregistriert
 |
|
Schöner Autowagen!
Was hast Du denn unter der Haube?
Sonstige Umbauten?
Tieferlegung?
Wie heissen die Felgen?
|
|
05.03.08 11.08 |
|
|
|
ich mag meinen detto da gar nicht neben stellen...der sieht so ungesund grün aus...
und bis der neue farbe bekommt, kanns noch ganz schön lange dauern :(
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
05.03.08 11.22 |
|
|
alex77
- holzkopf -

Herkunft: Salzburg
 |
|
das grün ist wirklich toll, mit dem chrom extra - klasse!!!
__________________ [IMG]http://img503.imageshack.us/img503/6607/cimg6032jf7.jpg[/IMG]
|
|
05.03.08 11.36 |
|
|
Scheppi
Sauerländer

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer
 |
|
Sieht echt so super aus!!!
Aber so wie Brechi schon schrieb, gib doch bitte ein paar Infos zum Auto...
__________________ Vergesst Chuck Norris...Spongebob grillt unter Wasser...!!!
|
|
05.03.08 18.38 |
|
|
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
Hübsch hübsch! Wäre schön wenn die Limonengrünfraktion bei der miamiparty ein Stelldichein nebeneinander geben könnte
wieviele 303er haben wir denn eigentlich hier im Forum?
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
05.03.08 19.28 |
|
|
|
Au ja, das grün ist wirklich eine feine Farbe. Respekt und Kompliment an die Besitzer.
__________________ Shirts für Altblechliebhaber: www.grafikpiraten.de
|
|
05.03.08 20.12 |
|
|
Matty
Herkunft: celle
 |
|
Das Limonengrün ist einfach der Hammer .
Hätte ich auch gern auf meiner Biene gehabt aber mein Wagen sieht von innen noch so gut aus das ich ihn nur von aussen Lackieren muss
und somit wird er wieder Kardinalrot . Obwohl ich das Grün tausendmal schicker finde .
Klasse Auto sieht oberlecker aus , Respekt
|
|
05.03.08 20.27 |
|
|
kuddel

Herkunft: Hamburg
Themenstarter
 |
|
hallo leute,sorry für die fehlenden infos.
also ist noch nenn 2.0E mit einem 240 getrag verbaut.habe heute leider mit entsetzen feststellen müssen,daß der motor noch einmal raus muss (1. und 2. Zylinder haben nicht wirklich kompression).passiert wenn man einen motor blau-äugig kauft und im vorherigen verkaufsgespräch gesagt bekommt,daß der motor "NOCH"super lief.aber da bin ich selber drann schuld .....
.es wird aber jetzt nenn 2.4E mit grossen ventilen fertig gemacht.motorsound technisch ist nenn selbst zusammengestellter 63,5 mm simons motorsport auspuff verbaut.hatte auch ewigkeiten gedauert bis er gepasst hat.hinterachse stammt vom 1.9 GT.weiter habe ich KONI Gelb dämpfer verbaut.hinterachse hat mattig federn vom kadett c und vorne habe ich die blattfedern umschmieden lassen.vorne ist eine innenbelüftete bremse vom 2.2 Rekord E + Stahlflexbremsleitung verbaut.um die 8x13 ET 1 ATS Felgen zu fahren,musste ich vorn noch 0,5 mm Spurplatte pro seite montieren da sonst die felge am oberen querlenker schleift,hinten 15mm pro seite.im inneren des wagen´s ist alles serie... vielleicht noch nenn kurzes wort zur kühlung.habe einen wasserkühler vom 1.3 manta b verbaut in kombination mit nem SPAL- E.lüfter (drückend) mit verstellbaren lüfterthermostat.achja,heckklappenschloss ist auch entfernt worden.als entriegelung habe ich dort ein seilzug vom kofferaum eines japanischen PKW hersteller genommem.war auch etwas "fummel" arbeit.
denke das ich nichts vergessen habe, falls ihr noch spezielle fragen habt,schreibt mir einfach.
hätte ich ja fast vergessen.weisse blinker vorne und US-gläser hinten.
schlusswort: denke das es mir in den drei jahren umbauzeit gut gelungen ist.....
gruss kuddel
__________________ VETERA QUAE NUNC SUNT,FUERUNT OLIM NOVA
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kuddel: 05.03.08 20.42.
|
|
05.03.08 20.36 |
|
|
baker1959

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz
 |
|
Schön geworden
Wie bist Du zufrieden mit der Schmiedefeder vorne und den Federn hinten vom "C ousin "?
Denke das Umarbeiten ist eine Alternative.
Baker
__________________ You don't need to fear the 200HP below the seat,
you need to fear the one donkey sitting on top of it.
|
|
05.03.08 20.46 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Julian
Hübsch hübsch! Wäre schön wenn die Limonengrünfraktion bei der miamiparty ein Stelldichein nebeneinander geben könnte
wieviele 303er haben wir denn eigentlich hier im Forum? |
wär mal ne umfrage wert ;) gibts hier nich sone funktion?
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
05.03.08 20.54 |
|
|
kuddel

Herkunft: Hamburg
Themenstarter
 |
|
hallo baker,
bis jetzt bin ich zufrieden. konnte leider es noch nicht richtig ausprobieren...
gruss kuddel
hier noch ein foto von der originalen feder im hintergrund.die geschmiedete im vordergrund
kuddel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Umgeschmiedete Blattfeder.jpg
|
|
__________________ VETERA QUAE NUNC SUNT,FUERUNT OLIM NOVA
|
|
05.03.08 21.13 |
|
|